Aktueller Inhalt von thejurist

  1. thejurist

    China-Teile - Laber-Thread

    Schlecht ist das ganze nicht. GPLama versucht sich derzeit an dem Sigeyi und hat das Xcadey in der Pipeline. Die Indoor-Werte sind punktgenau! Draußen gibt es aber noch Nachholbedarf. Ein Follow-Up gibt es hier: https://www.trainerroad.com/forum/t/sigeyi-power-meter/26370/25 Derzeit gibt es...
  2. thejurist

    Suche/Biete Gutscheine

    Habe noch einen rose.de Gutschein 15€ bei 75€ MBW. Einfach kurz melden. Gültig bis 19.01.2020 edit: wech. :)
  3. thejurist

    China-Teile - Laber-Thread

    Sind die Kette, Kasette den verschlissen? Nur des tauschen willens macht das einfach keinen Sinn. An deiner Stelle würde ich mit dem Rad erstmal fahren und die neuen Bremsen einfahren/ein bisschen Spaß draußen haben und mir das Geld sparen.
  4. thejurist

    China-Teile - Laber-Thread

    Aus dem Grund mache ich nie solche Sammelbestellungen. Mir fallen täglich neue Einkaufwünsche unter 25€ ein.:rolleyes:
  5. thejurist

    China-Teile - Laber-Thread

    Naja so eine pauschale Aussage hilft nicht. Wie hat er gemessen? Hat er nur den Wert auf dem Garmin verglichen? Alles Fragen über Fragen. Damit sollte man es gut testen können: https://www.dcrainmaker.com/analyzer -> Sprints, lange Intervalle, kurze Intervalle, etc. mal eine Stunde Training...
  6. thejurist

    China-Teile - Laber-Thread

    Die Weightweenies-Seite habe ich auch gefunden. Aber dort ist das einzige worüber geredet wird, der Versand. Spanisch kann ich auch nicht. Ich habe mal beim Shop nach Referenzen angefragt. Freut mich ja, dass ich nicht der einzige bin, der auf die Teile schielt. Sobald der Spider für die M8100...
  7. thejurist

    China-Teile - Laber-Thread

    Hat sich mal jemand hier an die Sigeyi Axo Powermeter getraut? Ich warte noch darauf, dass der Spider für XT M8100 kommt. Laut Aussage des Shops, wird das diesen Monat sein. https://de.aliexpress.com/item/32916737840.html Man findet im Web dazu sehr wenig.:ka:
  8. thejurist

    China-Teile - Laber-Thread

    Die sehen ja richtig Scharf aus! :D
  9. thejurist

    Schlüsselbeinbruch: Liegt mein Heilungsverlauf im "Soll"?

    Uh shit. Gute Besserung. OP ist hart. Aber danach wird es nurnoch besser. :)
  10. thejurist

    Erstes Mountainbike

    Für die Waldautobahn sollte das auch erstmal reichen. ;) Dann lass es mal krachen. Aber nicht zu hart. xD
  11. thejurist

    Erstes Mountainbike

    Also ich würde mir so ein Rad nicht kaufen. Bei dem Budget solltest du mal schauen, ob du wirklich die 29Zoll brauchst. Die sind immer etwas teurer als die 27,5Zoll-Räder. Über Asphalt/Waldwege und Schotter rollen die normalen Laufräder auch sehr gut, wüsste jetzt nicht was für dein...
  12. thejurist

    Erstes Mountainbike

    Erzähle mir mehr. Wenn du darauf hinaus willst, dass man im Wald rumsauen kann, dann ist das auch bei jedem anderen Händler kaum möglich. Aber dafür gibt's dann das ein oder andere Testival. Der Händler der dir aus dem Showroom dein Wunschbike gibt und dich in den Wald schickt, der muss noch...
  13. thejurist

    Erstes Mountainbike

    Die Probefahrt bei Radon vor Ort ist sehr gut möglich. Auch bei Canyon kein Problem. Radon=Bonn und Canyon=Koblenz. Man hat nur möglicherweise eine längere Anfahrt. Radon hat einen Indoor Kurs. Bei Canyon geht's kurz auf den Parkplatz. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  14. thejurist

    Nerve 29 Reifenwahl

    Ich frische den Thread mal kurz wieder auf: Ich habe ein Canyon Nerve 29 von 2015. Original waren da Continental XK/MK 2,2 drauf. Da sollen nun Schwalbe Reifen NN/RaRa drauf und da stellt sich mir die Frage, ob ich da lieber 2,25 oder 2,35 nehmen sollte. Hat jemand Erfahrung ob die 2,35er vom...
  15. thejurist

    China-Teile - Laber-Thread

    Mimimiiiii Ich mag Chinesen. Und Ali mag ich auch.
Zurück
Oben Unten