China-Teile - Laber-Thread

Habe mal die Rahmen so durchgeschaut - es scheint nicht wirklich einen Carbon-Endurorahmen < 500 Euro zu geben, oder?
Nicht, dass ich unbedingt das Bedürfnis nach einem vierten Rad habe, aber das kann man pauschal auch nicht ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein tauglicher Carbon Endurorahmen unter 500€? Mit oder ohne Dämpfer?
Da kriegst nur Rahmen ohne Dämpfer um das Geld. Habe einen knapp über 500,- Euro gefunden, dafür aber einige Hardtailrahmen <200 Euro. Sind wohl doch nicht so günstig - auch in China nicht. Zugegeben, bin jetzt auch nicht im Bild, wieviel ein Enduro-Carbonrahmen im Inland kostet.
 
Da kriegst nur Rahmen ohne Dämpfer um das Geld. Habe einen knapp über 500,- Euro gefunden, dafür aber einige Hardtailrahmen <200 Euro. Sind wohl doch nicht so günstig - auch in China nicht. Zugegeben, bin jetzt auch nicht im Bild, wieviel ein Enduro-Carbonrahmen im Inland kostet.
550€:
Cube
den Radon Slide Carbon gab es glaube ich auch schon mal für 500€
 
Immer wieder im Sale bei Bike-Discount die Cube und Radon Enduro Rahmen ohne Dämpfer für 5-600 Euro, muss man nur beobachten. AM und XC usw. Rahmen auch für weniger.
 
Mal wieder Pedalfragen:)

Hat jemand schonmal gefakte One Up Pedale entdeckt?
Also die Aluversion?
Die Nylonversion hab ich gefunden, von RockBros, um 16-17 Euro , sind aber (bis jetzt) nicht angekommen....

Falls s da was gibt vom Chinesen wäre ein Link natürlich super?
 
Ich liebäugeln gerade etwas mit einem jawbreaker oder flight jacket clone. Davon gibt's ja einige... Hat jemand einen Link zu nem empfehlenswerten Modell?
 
Bzgl Enduro Rahmen kommt Ende Dezember/ Anfang Jänner ein Santa Clan raus. Preislich ca. 800USD inclusive Custom Painting und Shopping.

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvZm9ydW0vcHJveHkucGhwP2ltYWdlPWh0dHAlM0ElMkYlMkZoYWlkZWxpYmlrZXMuY29tJTJGdXBsb2FkJTJGMjAxOTEwJTJGMTU3MDY5MjQwMzk1NzQ3Ni5qcGcmaGFzaD0yY2Q0MmQ1YmE5YjA1MTEwNGU4NjZiYThmMTkyZGE0OQ.jpg


catchb290-jpg.932054


Links werden in Serie Schwarz!
 
Frage: kleinere Teile kommen üblicherweise mit der Post? Hab ein Display bestellt das nicht zugestellt werden konnte . Ich, Ali, der Verkäufer ,whoever hat wohl keine Hausnummer draufgeschrieben . Die Post meinte Pech gehabt wird zurück geschickt, der Verkäufer meint dass wird 15-30 Tage gelagert und ich soll nochmal zur Post.

Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall und kann was dazu sagen?
 
Zurück
Oben Unten