China-Teile - Laber-Thread

So meine Floating Discs sind gekommen:

Anhang anzeigen 531478 Anhang anzeigen 531475 Anhang anzeigen 531476 Anhang anzeigen 531477

Die mit den silbernen Nieten ist wohl eine neue Revision, denn viele haben ja bemängelt das die Nieten bei den alten am Bremssattel schleifen. Die 203er ist also schön versenkt und hat das Problem nicht mehr. Die 180er dagegen schon noch... Bei mir (MT5) gehts aber ums Arschlecken grad so!
Die sehen ja richtig Scharf aus! :D
 
gibt es schon langzeiterfahrungen mit carbonsattelstützen?
suche eine 400mm lange mit 31,6mm durchmesser. finde da recht viele ab 13€, habe da aber en bissel bedenken zumal ich ja auchn bisschen mehr auf die waage bringe.

würde ansonsten zu einer alustütze der üblichen verdächtigen greifen, aber carbon wäre schon "toll".
nicht weils leichter ist, eher um des carbon willens.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon langzeiterfahrungen mit carbonsattelstützen?
suche eine 400mm lange mit 31,6mm durchmesser. finde da recht viele ab 13€, habe da aber en bissel bedenken zumal ich ja auchn bisschen mehr auf die waage bringe.

würde ansonsten zu einer alustütze der üblichen verdächtigen greifen, aber carbon wäre schon "toll".
nicht weils leichter ist, eher um des carbon willens.

https://de.aliexpress.com/item/clas.../1971020701.html?spm=2114.13010608.0.0.it1Cft

ich fahre diese seit gut 3000km am Renner ohne Probleme
 
Stimmt, da ist ja nicht mal ein Gummi-Ring zum festmachen dabei.

Vergleichbare kann man aber auch bei Ebay aus D bestellen. Kostet halt 5€ mehr aber mit EU Stecker und kommt schneller an.
 
Ob du bei E-Bay.de sollche Lampen mit Standort in DE kaufen kannst möchte ich bezweifeln . Und wenn dann dann zahlst kräftig Versandkosten .
 
EU stecker war bis jetz an allen lampen dran (3 mittlerweile)
in D findet man diese lampen kaum, aber in england. geht en paar tage schneller kostet aber meist 5-8€ versandkosten.
 
aloha..

wir brauchen bei dem preis sicherlich nicht darüber diskutieren, ob diese lampe ein ersatz für eine lupine piko is.. aber dennoch würde mich interessieren, ob es hier erfahrungswerte gibt:
http://cgi.ebay.de/262426352177
Falls du ein wenig mehr investieren und was gscheites willst kann ich dir die Yinding empfehlen habe ich seit 3 Jahren und ist mit abstand die kleinste und beste China Lampe. Durch die Baugröße und Gewicht optimal auch für den Helm.
 
nuja.. ich hab nirgends geschrieben, dass ich eine lampe suche...
ich bin zufällig auf diese gestoßen.. fand den preis interessant.. und wollte einfach mal nachhaken, ob es dazu erfahrungswerte gibt.

in dem fall wäre es eher "ach.. wenns so günstig is.. und die anderen sagen,d ass das was taugt.. dann könnte man es ja mal ausprobieren"
 
dann probier die X2 aus dem ebaylink oben. fürn zwanni einsame spitze, macht ordentliches, helles licht. akku hält auf höchster stufe was um die 3 stunden.
 
Hat von euch jemand schon titanschrauben/aluschrauben verbaut aus China? Möchte an meinem radl noch etwas einsparen und auch optisch aufwerten. Die Frage nach der Qualität besteht halt. Normalerweise sind titanschrauben für die Bremsscheibe ja sicher. Hat da jemand schon Erfahrungen?
 
Zurück
Oben Unten