Aktueller Inhalt von THESpitfire

1. T

20zoll carbon gabel

@Bwana Haste deinen trialer schon zusammen??? Gruss Malte
  2. T

Bike Gallery

Habs kapiert. @mtb-trialer Türlich fahr ich morgen! Wann wollt ihr los?
  3. T

Bike Gallery

War mitm Handy gemacht, aber wie geht es dass das Bild direkt im beitrag zu sehen ist???
  4. T

Bike Gallery

Hier auch mal nen Bildchen von meinem Bike
  5. T

sprungkraft-training

@Bwana Ich will vielleicht auch in die Muckibude gehen aber dann in die fitness-company am raschplatz neben der Sparkasse.
  6. T

Bike Gallery

Habt ihr euch mal das neue ZOO! bike andeschaut? Ich finde es sieht saugeil aus:hüpf:.Ich konnte irgendwie kein bild einfügen aber hier gibts viele.www.zoobike.com
  7. T

Bike Gallery

Also ich fahr das urban in blue:daumen:, ich kann aber leider kein bild reinmachen,weil ich noch keine Digicam habe.:(
  8. T

Wie heftig seid ihr schon gestürtzt???

Bei mir tat es auch nich weh! :confused: Weis auch nicht wieso, aber als ich mit der Zunge über meine Zähne gegangen bin hab ich fast geheult!!:heul: Da waren sie wech!:mad:
  9. T

Ich krieg Ceramic Zähne:D . Am ort des geschehens habe ich nurnoch ein kleines Stück Zahn gefunden, und das bringt ja nichts.
  10. T

Hi Leute, Ich wollt mal fragen was ihr den schon für Stürze hinter euch habt?? Ich habe mir zum beispiel vorgestern an einer super-flachen steinmauer :wut: drei Vorderzähne ausgeschlagen.
  11. T

was könnt ihr so???

Ich bin eigendlich auch nen reiner citytrialer, aber meine ''kollegen'':D haben mich vor zwei wochen nach Hattorf mitgeschleppt, ich war der Natur wirklich nich gewachsen(siebter von sieben:p ) aber es hat spass gemacht.
  12. T

was könnt ihr so???

Bin ja auch erst 14.:p Fährst du auch wettkampf???
  13. T

was könnt ihr so???

@ Kohlwheelz HEEEFFFTIG!!!! :eek: :eek: :eek: Wie lang fährst du den schon?
  14. T

was könnt ihr so???

Also, ich fahr jetzt ein jahr trial, ein halbes jahr 20''(monty x-alp) und jetzt 26''(echo urban) und mittlerweile schaffe ich ne 85cm Kante aufs Hinterrad zu tippen.:bier:
  15. T

Bike Gallery

Haha!!!!!!!!!:lol: :lol: :lol:
Zurück