Aktueller Inhalt von Thilo Schumi

1. Thilo Schumi

Neues von Propain

...wenigstens die Wartezeit?!!!:confused::anbet:
  2. Thilo Schumi

Neues von Propain

Hey Tobi alias Chief-Roberts84, ich will ja nicht nerven, aber weiß man bei Propain schon, wann das 2017er Twoface online geht? ...und jetzt mal ehrlich: da is doch was im Busch, oder?8-) ...kannst Du uns da schon was verraten? :D:hüpf:
  3. Thilo Schumi

Neues von Propain

Was heißt: "ein wenig"????o_O
  4. Thilo Schumi

Neues von Propain

So wie ich Propain mittlerweile kennengelernt habe könntest Du Recht haben! >>>Alle anderen sind mittlerweile auf metrisch umgestellt! >>>Wenn es nix zu ändern gäbe, dann wäre doch das Twoface das erste, was online hätte sein können!? :D >>>es ist momentan wahnsinnig still ums Twoface...8-)...
  5. Thilo Schumi

Neues von Propain

@propain: wie schaut´s mit´m Twoface aus, wann wird da die Konfiguration aktualisiert?
  6. Thilo Schumi

Neues von Propain

Klar, sorry! War ein Fehler meinerseits. Ich meinte ja auch nur die Angabe.
  7. Thilo Schumi

Neues von Propain

...und beim Tyee CF AM Race fehlt die Auswahl der Gabel komplett! Man kann nur anhand des Bildes eine Fox erkennen... :cool:
  8. Thilo Schumi

Neues von Propain

Beim Tyee CF AM Trail fehlt der Rahmen, wenn man silber anwählt :eek:
  9. Thilo Schumi

Neues von Propain

Hätte nicht gedacht, daß das einer noch erkennt...:winken: meinen schicken "Yungtimer"! Vor allem so ganz ohne Decals und Originalgabel.:i2: Funzt zwar noch ganz gut und wurde auch einiges erneuert, aber ein aktuelles Bike macht halt schon mehr Laune!!!
  10. Thilo Schumi

Neues von Propain

und wann das Twoface?? ...ich will endlich mein Profilbild ändern!! :D
  11. Thilo Schumi

Neues von Propain

...von 2-3 Wochen nach der EB war weiter oben irgendwo die Rede und die wären jetzt am WE vorbei!!!:daumen:
  12. Thilo Schumi

TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Dankeschön, toller Bericht!:daumen:
  13. Thilo Schumi

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Evtl. reichen auch 2 gegenüberliegende Bohrungen (1,5-2mm), in die man die Spitzen einer Spitzzange hineinbekommt um den Rest Schraube herauszudrehen?! Ist das Stück Schraube lose, oder komplett fest, wenn Du versuchst es mit einem Spitzen Gegenstand zu bewegen?
  14. Thilo Schumi

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich weiß nicht, wie technisch Du versiert bist?! Ich würde mit ner Bohrmaschine vorsichtig ein 2,5mm Loch mittig in den Rest Schraube im Rahmen bohren und ein M3 Gewinde reinschneiden. Dann 3mm Schraube eindrehen, mit Mutter kontern und das ganze dann versuchen so rauszudrehen. Vielleicht kannst...
  15. Thilo Schumi

Neues von Propain

Und das Twoface bitte mit Sram Eagle und Mattoc pro, die Minute geht ja gar nicht!
Zurück