Neues von Propain

oh und beim AL fehlt ein Stück vom Hinterbau, ist aber reine Kosmetik:
Screenshot 2016-10-05 14.10.58.png

Anhänge

• Screenshot 2016-10-05 14.10.58.png
    Screenshot 2016-10-05 14.10.58.png
    562,6 KB · Aufrufe: 48
Puh, das TYEE CF Trail, wäre ein eine super Sache. Wenn ich das Free fast gleich erstelle, komme ich komischerweise auf fast 500 € mehr.
Pssst....! Nicht verraten, sonst wird das Trail CF noch teurer. ;-) Der Preis ist echt heiß, Lyrik, MT7, Carbon Kurbel und vor allem Eagle Ausstattung. Ist vergleichsweise sogar günstiger als das 25k Tyee CF...

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Tyee-Rahmensets können die neuen Farben noch nicht ausgewählt werden - ich hätte mich nämlich ein bisserl in das matte grün verliebt und würd im Winter gern wieder etwas basteln im Keller :love:

David pflegt gerade die Ausstattungen nach. Das ist nicht so easy im System da alles richtig zu hinterlegen. Die Aktualisierung dauert dann auch immer, da es nur nach bestimmten Intervallen aktualisiert. So waren die meisten Bugs eigentlich schon behoben wurden aber noch nicht richtig dargestellt.

Trotzdem fettes Merci für euer Feedback. Wir sollten euch als Beta-Tester einstellen ;)

Bei den Tyee-Rahmensets können die neuen Farben noch nicht ausgewählt werden - ich hätte mich nämlich ein bisserl in das matte grün verliebt und würd im Winter gern wieder etwas basteln im Keller :love:

Andi, bis zum Winter ist es hoffentlich noch ein bisschen ;) Die 2017er Rahmensets kommen in Kürze. Nur ned hudeln, hod mei Oma immer gsagt :lol:

Ach verdammt ... des wärs gewesen, dann hätte ich mich nach nem Testride ruhigen Gewissens für die mir besser passende Geo entscheiden können.

Damit geht das Pendel eindeutig zum Spindrift :)

Was für Buchsen sind eigentlich bei den Serien-Modellen verbaut? Falls es die Standard-Buchsen sind, könnte man auf Huber upgraden?

Wieso gibt es eigentlich für die 2017 Modelle vom Tyee free keine Mattoc mehr? Das ist so eine tolle Gabel! Nur noch Rock Shox und Fox:( Ich wollte mir eigentlich ein tyee kaufen, bin auch schon bei 2 friends Probe gefahren und wollte nur noch das neue Modelljahr abwarten. Und jetzt das.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gibt es eigentlich für die 2017 Modelle vom Tyee free keine Mattoc mehr? Das ist so eine tolle Gabel! Nur noch Rock Shox und Fox:( Ich wollte mir eigentlich ein tyee kaufen, bin auch schon bei 2 friends Probe gefahren und wollte nur noch das neue Modelljahr abwarten. Und jetzt das.

Schreib Propain doch einfach mal an ob sie noch ne Mattoc auf Lager haben

Das liegt ganz einfach an der Nachfrage. Mit der Vorstellung der Yari ging die Nachfrage sehr zurück.

Schreib uns am besten mal eine Mail. Vielleicht haben wir noch eine Mattoc auf Lager. Das kann ich dir aber auf die Schnelle nicht beantworten.

Klar daß es für Euch keinen Sinn macht die Gabel anzubieten wenn sie kaum jemand bestellt.
Find ich aber auch schade, die Mattoc ist echt so eine geile Gabel - vor mit dem IRT - aber rigendwie bleibt sie trotzdem ein ziemlicher Exot.
Vermute mal sie ist zu billig im Vergleich zu RS/Fox. Und was billig is kann nix taugen :)

Klar daß es für Euch keinen Sinn macht die Gabel anzubieten wenn sie kaum jemand bestellt.
Find ich aber auch schade, die Mattoc ist echt so eine geile Gabel - vor mit dem IRT - aber rigendwie bleibt sie trotzdem ein ziemlicher Exot.
Vermute mal sie ist zu billig im Vergleich zu RS/Fox. Und was billig is kann nix taugen :)

Ich bin die alte mal gefahren und war gar nicht so angetan... was aber glaube ich viele abschreckt ist die Optik. Sie sieht einfach anders aus, polarisiert und trifft nicht jedermanns Geschmack.

Zurück