Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pssst....! Nicht verraten, sonst wird das Trail CF noch teurer. ;-) Der Preis ist echt heiß, Lyrik, MT7, Carbon Kurbel und vor allem Eagle Ausstattung. Ist vergleichsweise sogar günstiger als das 25k Tyee CF...Puh, das TYEE CF Trail, wäre ein eine super Sache. Wenn ich das Free fast gleich erstelle, komme ich komischerweise auf fast 500 € mehr.
Beim Tyee AL comp und Tyee CF Race fehlt auch die Angabe der verbauten Gabel. Auswählen ist bei den Festen Modellen eh so gut wie nichts, dafür gibt es "free"....und beim Tyee CF AM Race fehlt die Auswahl der Gabel komplett!
Man kann nur anhand des Bildes eine Fox erkennen...![]()
Klar, sorry!Auswählen ist bei den Festen Modellen eh so gut wie nichts, dafür gibt es "free".
Geil. Vielleicht ist das ne gute Ergänzung zur RS Reverb StealthBeim Tyee CF AM Trail fehlt der Rahmen, wenn man silber anwählt
Bei den Tyee-Rahmensets können die neuen Farben noch nicht ausgewählt werden - ich hätte mich nämlich ein bisserl in das matte grün verliebt und würd im Winter gern wieder etwas basteln im Keller![]()
So wird´s aussehen
Voraussichtlich nächste Woche kommen die Rahmensets 2017 und die Blowout Rahmen 2016 online.
Andi, bis zum Winter ist es hoffentlich noch ein bisschenDie 2017er Rahmensets kommen in Kürze. Nur ned hudeln, hod mei Oma immer gsagt
![]()
Wird es möglich sein einen Blowout Rahmen mit den aktuellen Decals zu bekommen?![]()
Ja eh, da hat die Oma scho recht - war ja nur ne Frage. Is ja ned so daß i koa gscheids Radl daheim hätt![]()
Wieso gibt es eigentlich für die 2017 Modelle vom Tyee free keine Mattoc mehr? Das ist so eine tolle Gabel! Nur noch Rock Shox und FoxIch wollte mir eigentlich ein tyee kaufen, bin auch schon bei 2 friends Probe gefahren und wollte nur noch das neue Modelljahr abwarten. Und jetzt das.
Wieso gibt es eigentlich für die 2017 Modelle vom Tyee free keine Mattoc mehr? Das ist so eine tolle Gabel! Nur noch Rock Shox und FoxIch wollte mir eigentlich ein tyee kaufen, bin auch schon bei 2 friends Probe gefahren und wollte nur noch das neue Modelljahr abwarten. Und jetzt das.
Klar daß es für Euch keinen Sinn macht die Gabel anzubieten wenn sie kaum jemand bestellt.
Find ich aber auch schade, die Mattoc ist echt so eine geile Gabel - vor mit dem IRT - aber rigendwie bleibt sie trotzdem ein ziemlicher Exot.
Vermute mal sie ist zu billig im Vergleich zu RS/Fox. Und was billig is kann nix taugen![]()