Chief-Roberts84
Former Marketing Ninja
Das Blau ist leider keine RAL Farbe und kann daher nicht als Custom Color gewählt werden. Die Decals in der Farbe wäre dagegen kein Problem. Evtl. käme Perlnachtblau in seidenmatt etwa dem blau nahe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...von 2-3 Wochen nach der EB war weiter oben irgendwo die Rede und die wären jetzt am WE vorbei!!!Frage ist nur "wann" gehts los im onlineshop
Die warterei ist echt hart!
...ich will endlich mein Profilbild ändern!!![]()
Leider verzögert sich alles ein wenig... ich denke Ende nächster Woche sollten die neuen Tyee und Tyee CF Modelle online gehen.
Hätte nicht gedacht, daß das einer noch erkennt...wieso, ich doch nen bildschickes T5 vom Anfang des Jahrtausend![]()
Anhang anzeigen 532715
Wir machen Platz für unsere 2017er Modelle und haben für euch ein besonderes Schmankerl geschnürt. Das Tyee in einer limitierten Blowout Edition:
- lässiges Neonorange
- fette Ausstattung
- nur für kurze Zeit
- für nur 2.499 EUR statt 2.899 EUR
Zum Shop
Genau, bei den limitierten Modellen ist die Reverb Länge vorgegeben, da wir die Bikes im Voraus auf Lager produzieren.
Aber generell wird doch bei einem M Rahmen die 150er empfohlen, wieso geht man dann davon weg?
Gruß
Aber generell wird doch bei einem M Rahmen die 150er empfohlen, wieso geht man dann davon weg?
Gruß
Ich wäre zum Beispiel so ein Fall, gerade mal 80er Schrittlänge bei 1,75. Bei M Rahmen stecken die 125mm Stützen dann immer komplett drin und es passt gerade perfekt.
Kanns kaum erwarten mein Tyee zu bestellen!
Eher nicht, jedes Modell hat soviel ich weiß seine eigenen Farben. Außer dem Raw natürlich...Wird es bei den neuen Tyee-Modellen auch das sexy gunmetal-grey des Spindrifts geben?
Laut dem Newsbeitrag zur Eurobike von Propain gibt es das 2017er TYEE in seidenmatt grün und dunkelblau stealth black.Wird es bei den neuen Tyee-Modellen auch das sexy gunmetal-grey des Spindrifts geben?
Hallo
Wird auch das Tyee cf enduro kommende Saison mit Fox Dämpfer
Angeboten?