Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mich brennend interessiert: wie stemmt ihr die Projekte? Wieviel Konstrukteure und Entwickler sind denn aktuell bei Propain? Oder arbeitet ihr einfach durch?
@propain: wie schaut´s mit´m Twoface aus, wann wird da die Konfiguration aktualisiert?
Interessant wäre ob das Twoface bald ein Update bekommt, gerade in Bezug auf metrische Dämpfer usw.
Sonst wäre ein alu Tyee AM ja die modernere Plattform für den gleichen Einsatzzweck.
Interessant wäre ob das Twoface bald ein Update bekommt, gerade in Bezug auf metrische Dämpfer usw.
Sonst wäre ein alu Tyee AM ja die modernere Plattform für den gleichen Einsatzzweck.
Was heißt: "ein wenig"????
Da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden...
@Chief-Roberts84: ...das 2017er Decal für das Unterrohr (Rest brauch/will ich nicht) links und rechts in einer Farbe zu bekommen und die Fläche wo auf dem Unterrohr ist, nicht zu bedrucken...
@Chief-Roberts84: Besteht die Möglichkeit, das 2017er Decal für das Unterrohr (Rest brauch/will ich nicht) links und rechts in einer Farbe zu bekommen und die Fläche wo auf dem Unterrohr ist, nicht zu bedrucken? Finde es stimmiger wenn da nichts steht, gerade weil ich überlege meins im Winter Raw machen zu lassen.
Ist es am Unterrohr ein komplettes Decal, so wie beim 2014er oder sind es 2 (links u. rechts) bzw. 3 (links, rechts und unten) einzelne Decals? Es waren im Forum Bilder von einem grauen mit neon-grünen Decals abgebildet, das sah es aus wie eins.Das versteh ich ehrlich gesagt nicht![]()
Es ist die verdamte Achse!!! Hexlock ist das dümste das ich jemals gesehen habe.Ich bin die alte mal gefahren und war gar nicht so angetan... was aber glaube ich viele abschreckt ist die Optik. Sie sieht einfach anders aus, polarisiert und trifft nicht jedermanns Geschmack.
Was ist an der Achse denn so schlimm? Es gibt ja auch die hexlock sl,brauch aber eben wieder Werkzeug.Es ist die verdamte Achse!!! Hexlock ist das dümste das ich jemals gesehen habe.
Hexlock ist genial. Ein- und Ausbau innerhalb 5 Sekunden. Kann mir nichts mehr besseres vorstellen.Was ist an der Achse denn so schlimm? Es gibt ja auch die hexlock sl,brauch aber eben wieder Werkzeug.
Was ist mit dir los? Die Mattoc wird doch im Tyee verbaut? Was willst jetzt mit Suntour?Ich auch, ich auch, ich will auch was zu Achsen schreiben:die genialste Achse ist die Qloc2 von suntour. Überhaupt... geile Klamotten macht SR!
Warum bietet ihr bspw die durolux R2C2 nicht im Sortiment an?