Neues von Propain

Teaser_Rage_CF_4.jpg

Anhänge

• Teaser_Rage_CF_4.jpg
    Teaser_Rage_CF_4.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 84
Leck die Ziege, ich finds krass wie sich Propain in letzter zeit entwickelt. Das neue tyee, spindrift und nun der Hammer hier.

Was mich brennend interessiert: wie stemmt ihr die Projekte? Wieviel Konstrukteure und Entwickler sind denn aktuell bei Propain? Oder arbeitet ihr einfach durch?

Interessant wäre ob das Twoface bald ein Update bekommt, gerade in Bezug auf metrische Dämpfer usw.
Sonst wäre ein alu Tyee AM ja die modernere Plattform für den gleichen Einsatzzweck.

Interessant wäre ob das Twoface bald ein Update bekommt, gerade in Bezug auf metrische Dämpfer usw.
Sonst wäre ein alu Tyee AM ja die modernere Plattform für den gleichen Einsatzzweck.

So wie ich Propain mittlerweile kennengelernt habe könntest Du Recht haben! >>>Alle anderen sind mittlerweile auf metrisch umgestellt!
>>>Wenn es nix zu ändern gäbe, dann wäre doch das Twoface das erste, was online hätte sein können!? :D
>>>es ist momentan wahnsinnig still ums Twoface...8-)

ACHTUNG: Wilde Theorie!!!! :dope: (Die Amis waren auch nie auf dem Mond, das wurde alles im Area 51 gefilmt!)

@Chief-Roberts84: Besteht die Möglichkeit, das 2017er Decal für das Unterrohr (Rest brauch/will ich nicht) links und rechts in einer Farbe zu bekommen und die Fläche wo auf dem Unterrohr ist, nicht zu bedrucken? Finde es stimmiger wenn da nichts steht, gerade weil ich überlege meins im Winter Raw machen zu lassen.

@Chief-Roberts84: Besteht die Möglichkeit, das 2017er Decal für das Unterrohr (Rest brauch/will ich nicht) links und rechts in einer Farbe zu bekommen und die Fläche wo auf dem Unterrohr ist, nicht zu bedrucken? Finde es stimmiger wenn da nichts steht, gerade weil ich überlege meins im Winter Raw machen zu lassen.

Wenn die 17er Decals so sind wie die 16er, dann sind das je Seite einzelne und nicht wie beim 14er ein über drei Seiten umlaufendes.

Ist schon der hammer was bei Propain
In letzter Zeit abgeht.:daumen:das alles bei gleichbleibender "schneller u.freundlicher"kundenbetreuung:anbet:.Weiter so:daumen:
Ist unverständlicherweise heutzutage ja nicht mehr so üblich,ganz nach dem Motto "wir habens nicht mehr nötig"
Dieser Service ist sicher mit ein Grund , das ich mich für PP entschieden hab!
Bin leider noch kein stolzer Besitzer eines ihrer Bikes!
Die Vorfreude aufs Tyee cf rahmenset ist daher umso größer!:D
Hoffe es klappt bald mit der Auswahl im Shop!!

Ich auch, ich auch, ich will auch was zu Achsen schreiben::) die genialste Achse ist die Qloc2 von suntour. Überhaupt... geile Klamotten macht SR!
Warum bietet ihr bspw die durolux R2C2 nicht im Sortiment an?

Alles gut. Hatte nur gerade über Achsen gelesen.. :D finde die Mattoc mit hexloc auch kein Hexenwerk. Ein Freund hat die an tyee. Die RS maxle ist auch nicht das gelbe vom Ei. Aber bzgl Gabel wäre mehr Auswahl schon cool. Schade, das scheinbar Fox und Rock Shox das OEM Geschäft so beherrschen

Klar, mehr Auswahl ist immer besser. Aber hinsichtlich Propain können wir mit 3 Herstellern ja schon mehr als zufrieden sein. Die Hexlock braucht natürlich eine gewisse Übung. Aber es ist tatsächlich so, dass ich sie mitlerweile wesentlich schneller bedienen kann als meine maxle im Hardtail.

Zurück