Neues von Propain

Klar, mehr Auswahl ist immer besser. Aber hinsichtlich Propain können wir mit 3 Herstellern ja schon mehr als zufrieden sein. Die Hexlock braucht natürlich eine gewisse Übung. Aber es ist tatsächlich so, dass ich sie mitlerweile wesentlich schneller bedienen kann als meine maxle im Hardtail.
Ab Modeljahr 2017 sind es nur noch 2 Hersteller, Manitou ist Geschichte bei Propain. Siehe die neuen Modelle. Außer beim Twoface, da ist die Minute Comp wählbar

Haha. Stimmt. Wäre auch cool gewesen! Generell mag ich, dass einige kleinere Randgruppen-Marken das sonst so homogene Marktsegment aufmischen!
Schönen Sonntag euch allen! :bier:

FacebookPost.jpg

Na, seid ihr schon ungeduldig? ;)

In 3 Stunden ist es soweit und ihr könnt euch eins der wenigen Rage CF in der "First Edition" im exklusiven Blau/Orange sichern. So wird das Bike später nicht mehr zu bestellen sein!

Für alle Vorbesteller haben wir wieder einen besonderen Service eingerichtet und sind von 0:00 bis 1:30 Uhr unter [email protected] für euch verfügbar.

Anhänge

• FacebookPost.jpg
    FacebookPost.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 43
Hallo zusammen,

ich wollte hier mal nur kurz Danke sagen. Ich hatte von meinem Arbeitgeber das OK, ein Dienstrad zu bestellen. Leider nur über einen ZEG-Händler. Der wollte/konnte natürlich kein Propain ordern. Nach langem Hin und Her war er bereit es doch zu tun, wenn Propain alle Garantieansprüche dann auf mich überträgt.
Was soll ich sagen, nach einer Mail war das nach 10 Minuten völlig problemlos geklärt.
Seit vier Wochen darf ich jetzt das Twoface fahren. Das beste Bike, das ich je hatte und nur noch Spaß, Spaß, Spaß.

Danke Propain!

Gruß robzo

Hey Tobi alias Chief-Roberts84,
ich will ja nicht nerven, aber weiß man bei Propain schon, wann das 2017er Twoface online geht?
...und jetzt mal ehrlich: da is doch was im Busch, oder?8-)
...kannst Du uns da schon was verraten? :D:hüpf:

Hast du schon mal erlebt, dass ich vorab was ausgeplaudert habe? ;)

Wir suchen Verstärkung!

Du studierst gerade Marketing oder ein vergleichbares Studium und willst in die Bikebranche? Dann bewirb dich auf eine Praktikums- oder Werkstudentenstelle bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an [email protected]!

Propain_Stellenanzeige_Marketing_2016.png

Anhänge

• Propain_Stellenanzeige_Marketing_2016.png
    Propain_Stellenanzeige_Marketing_2016.png
    379,1 KB · Aufrufe: 51
Wenn ich nicht bereits fertig und als Qualitätsplaner tätig wäre, würde ich das mal anstreben. Beschäftigt in der Bike-Industrie: Schöne Vorstellung, vor allem im Marketing. :)

Zurück