Aktueller Inhalt von thomasbln

1. T

XTR DI2 - bereits Erfahrungen?

Es ist die Original XTR Kette und die Zweifachkurbel XC.
  2. T

XTR DI2 - bereits Erfahrungen?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Kette (auch auf dem großen Blatt) in Abfahrten oder auch beim rumpeln in der Ebene klappert. Es macht den Eindruck, als könne man die Kette auf dem Blatt recht weit seitlich verschieben. Ob ich an dem Schaltwerk mit Spannung oder ohne fahre, macht...
  3. T

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr zur Ergonomie am Rad, Optimierung der Kontaktpunkte usw..., ich bin auch gern behilflich! :-)
  4. T

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Möchte jemand meine Si Kurbel mit Lagerachse und den Originalblättern des Flash 1 haben. Anfragen gern per PN....
  5. T

Computrainer Rollentrainer mit Software

Computrainer Rollentrainer mit Software gesucht.
  6. T

Ich habe mal eine technische Frage. Ich habe seit ca. 10 Monaten ein Flash 1 in unregelmäßigem Gebrauch. Gefahren ist das gute Stück ca. 2000km. Seit einer Woche gibt es Geräusche aus dem Tretlagerbereich. Kann es sein, dass nach der Laufzeit (auch noch ohne Schlechtwetterfahrten) die Lager hin...
  7. T

Spiegel-Online Artikel zu 29ern

Wie wäre es mal mit einem Ritt durch den Grunewald? Wenn Du Dich mal in die Hauptstadt bewegen würdest, könntest Du auf einmal glatt das Gegenteil behaupten....
  8. T

Noch eine Stunde: Stevens Scope MTB mit nagelneuer XTR

Leichtes Bike zu verkaufen http://cgi.ebay.de/Stevens-Scope-MTB-Vollcarbon-mit-Shimano-XTR-2011_W0QQitemZ220750840311QQcategoryZ30744QQcmdZViewItemQQ_trksidZp5197.m7QQ_trkparmsZalgo=LVI&itu=UCI&otn=1&po=LVI&ps=63&clkid=7683456049976127088#ht_809wt_1141
  9. T

Hat jemand eine Idee, wo man ein 24er Blatt für die SI Kurbel mit dem XX Adapter herbekommen kann?
  10. T

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Am Berliner Wannsee... Sah am Mittwoch winterlicher aus als es war.
  11. T

Hat jemand eine Idee, wie klein das kleinste Kettenblatt am Flash und der SI Kurbel sein kann und wo man es herbekommt?
  12. T

Wieviel Milch füllt ihr in die 29" MTB Bereifung?
  13. T

Das 1er aus dem Karton in XL 9,4 ohne Pedale. Rechne Deinen Pedalfavoriten einfach dazu...
  14. T

Ich würde gern an meinem 29er Flash 1 die Spacer unter dem Vorbau entfernen. Schnell zwischen Baum und Kaffee hat es nicht geklappt. Ich habe mit dem Hollowtech 2 Werkzeug den unteren Konterring gelöst, die Gabelbrückenschrauben gelöst und der Vorbau lies sich drehen, aber nicht hochziehen...
  15. T

Verkaufe Stevens Cyclocross

Ja Peter, Du hast recht! Dann sollte ich es hier natürlich nicht einstellen, bei dem Neupreis und der Gefahr eines Sturzes....huuuuu. Danke für den Hinweis! :-)
Zurück