Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Am Berliner Wannsee... Sah am Mittwoch winterlicher aus als es war.
 

Anhänge

  • Flashwald.jpg
    Flashwald.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 142
@Cruisin´Devil: Hey das sieht interessant aus. Falls du mal bilder vom endaufbau hast, wär mal cool das zu sehen. Kanns mir im Kontext noch nicht so recht vorstellen, könnt aber super aussehen :daumen:

So'n scheiss. So geiles wetter und ich musste mitm Cube fahren. ( zu den eltern, wenn die spitzkriegen das ich mir schon wieder neues Radl gebaut hab -das cube ist doch erst 4 jahre alt- geht wieder ne diskussion los :lol::lol:)
 
Mein neues 29er: Merida 29er 1800-D, RH 21". Heute endlich eine richtige, wenn auch kurze Fahrt damit gemacht. Zuerst an der Donau entlang, dann ein bißchen in den Wald... schön!

29er_2.jpg
 

Anhänge

  • 29er_2.jpg
    29er_2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 26
danke thomas!
sieht sehr gut aus. ich es mir zwar anders - glatter - vorgestellt, aber bei der eher bescheidenen lackqualität des lackierten scandals wäre das eine echte alternative.

da sagst du was. Beim bremszüge verlegen nicht sauber gearbeitet, einer hat ein bischen am Steuerrohr gerubbelt und nach 20km war der lack bis aufs alu weg!

naja...
 
Die Forst-Vollernter hinterlassen ganz schön Matsch. Teilweise hat sich kein Rad mehr gedreht und ich musste im kleinsten Gang bergab treten. Aber mein Kollege mit 26" und Racing Ralf war noch übler dran

IMAGE_132.jpg

IMAGE_133.jpg

IMAGE_134.jpg
 
Zurück
Oben Unten