• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von thomask

  1. thomask

    24H-Duisburg 2013

    Eine allgemeine Frage zu 24 Std Rennen _ wie kommunizieren denn die Fahrer miteinander? Also, wie weiss man am besten, wann der nächste Fahrer in die Runde geht? Rechnet ihr das einfach nur hoch oder hat jeder sein Handy dabei?! Danke!
  2. thomask

    24H-Duisburg 2013

    danke schonmal! ICh glaub fast, dass das alles dann spontan entschieden wird, ob eine oder zwei runden im wechsel...
  3. thomask

    24H-Duisburg 2013

    Hallo - eine Frage zum 24 Stunden Rennen... wir planen jede Runde zu wechseln (4er Team). So machen es ja scheinbar die meisten. Ich dachte eigentlich dass es effektiver ist, immer zwei Runden zu fahren, da man dann auch mal die Augen zu machen kann. Ausserdem braucht man ja auch immer ein paar...
  4. thomask

    Feedback Newsbereich

    endlich endlich endlich! das wurde auch mal zeit!!!!
  5. thomask

    Biken in Rosenheim

    Kampenwand macht Fun. Am einfachsten mit dem Zug nach Bernau. Gibt ne Menge schöner Trails da. Musst sie nur suchen (-;
  6. thomask

    September-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

    Nette Zusammenfassung. Nette Leute. Nette Gespräche. Netter Abend. Danke!
  7. thomask

    September-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

    Bin zwar auch gesundheitlich angeschlagen, aber wenn die Gruppe so gross ist, dann wird das tempo sicher nicht so hoch sein. Deswegen komm ich heute auch zum ersten mal dazu. freu mich aufs kennenlernen.
  8. thomask

    August-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

    Sollte ich da nicht gerade in Urlaub sein - sprich wenn in Südtirol schlechtes wetter ist - komme ich dieses mal - zum ersten mal - dazu. Reizt mich ja schon länger, aber irgendwie passts nie vom termin... Warum gibts eigentlich nicht einen wöchentlichen Bike-Termin abends? So wie beim DAV (-;
  9. thomask

    Der schönste singletrail

    und ich musste ihn letztes jahr laufen. dichter neben und meine freundin mit Höhenangst ist dabei fast krepiert )-;
  10. thomask

    Juli-Stammtisch der DIMB IG München & Umland

    hallo ig münchen vertreter... wollt emir gerade diese seite anschauen. Aber er geht nicht... EDIT: Oh.. ich könnte auch einfach mal in der Navigation "München" anklicken... sorry
  11. thomask

    LUX MR 2009: Haarrisse im Rahmen - einschicken?

    Wollte nur kurz erwähnen, dass Canyon ohne zu zögern den Rahmen getauscht hat. Zusätzlich haben Sie mir einen neuen Satz Bremsbeläge und eine Dämpferpumpe geschenkt. Und mein Wunsch, statt ein weisses ein unlackiertes, schwarzes LUX zu bekommen, wurde erfüllt. So können nun wenigstens keine...
  12. thomask

    LUX MR 2009: Haarrisse im Rahmen - einschicken?

    Ich habe mit Canyon telefoniert. Rad wird eingeschickt. Auf Lack gibts eben zwei Jahre garantie. Sie denken aber auch, dass es definitiv nur der Lack ist. Werde - wenn möglich - ein schwarzes LUX nehmen. Aber erstmal prüfen sie das ganze.
  13. thomask

    LUX MR 2009: Haarrisse im Rahmen - einschicken?

    Würde ihn eh gern zurückschicken, weil die Vibrationen swas von brutal sind, dass sich da schon Schreiben von lockern /-;.. mal sehen was Canyon mir schreibt.
  14. thomask

    LUX MR 2009: Haarrisse im Rahmen - einschicken?

    Hm - so direkt habe ich da nichts gefunden. Ist ja kein Bruch.
  15. thomask

    Wo sind die LUX MR Fahrer?

    alles schon probiert. jetzt bau ich mal koolstop beläge drauf. aber da ich ein paar haarrisse im rahmen entdeckt habe, werd ich es wohl eh einschicken werden.
Oben