Aktueller Inhalt von ThreeRock

1. ThreeRock

frage zu kona howler 07

Ha,Ha wie kann mann nur so Blöd sein und in einen 4Xer ne 180 Ferdergabel vorne einbauen:lol: Mal ganz ehrlich, dann hättest du dir doch lieber nen Stinky gekauft. Nämlich mit deinem Bike kannst de jetzt gar nichts mehr anfangen ausser Posen:lol: P.S Tausche die Gabel wieder gegen ne Recon...
  2. ThreeRock

Bergamont Kiez Pro vs. Zonenschein Leonardo 4X

Du hast Recht das Bergamont ist das Vernüntigere Bike (besserer Preis, bessere Part´s) (außer die Gabel Recon)als das Zonenschein. Das Zoni kommt aber mit einem wesendlich besseren Rahmen-Gabel Kit von Werk. Rahmen hat 2J. Garantie auch im Renneinsatz:daumen:deutsches Fabrikat nicht von der...
  3. ThreeRock

Bergamont Kiez Pro vs. Zonenschein Leonardo 4X

Hallo Leute, kann mich zwischen den 2 Bike´s nicht so wirklich Entscheiden. Was meint Ihr so dazu, Erfahrungsberichte etc. Einsatzgebiet wir meist 4X u. Dirt sein. Also Haut rein und schickt mir Eurere Meinungen! :daumen:
  4. ThreeRock

Rennrad vs Kopfsteinpflaster

Mein Tip Latexschläuche Geniale Dämpfung:daumen:
  5. ThreeRock

Verkaufe Kona Zing

Verkaufe mein Kona Zing. :daumen: Super Schnäppchen !!! Hallo Alle zusammen, habe das Rennrad erst letzten Monat gekauft. Hat jetzt erst drei Touren hinter sich a 75 Km . Das bike ist wie neu keine Kratzer, keine Gebrauchspuren. Wie Neu. NP liegt bei 1380 €. Bremsen, Mäntel und...
  6. ThreeRock

Wer ist dabei? Do. 07.06 Bad Wildbad

Treffpunkt 10:30 Uhr vor der Bikestation! Falls jemand nicht weiß wie er hinkommen soll, habe noch ein Platz für einen frei sammt Bike. Soll sich dann bei mir melden.:daumen: Gruß Daniel
  7. ThreeRock

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

8. ThreeRock

Habe ich schon . (Kettenführung)
  9. ThreeRock

Kritik erwünscht:daumen: Felgenring habe ich noch getauscht gegen DTSwiss FR 6.10 sieht man auf dem Bild nur nicht da nicht aktuell. Specificatione Frame sizes M(15.5") Frame tubing Kona Clump 7005 Aluminum 7" Travel, 2007 D.O.P.E. Rear Shock Marzocchi ROCO TSTR Fork Marzocchi 888...
  10. ThreeRock

Helm selber lackieren / Helm Designs

Zwar nicht selbst Lackiert, aber ich finde ihn Toll:D
  11. ThreeRock

Eure Konas

Bein Stinky kann ich auch nur 2,5´´ Schlappen aufziehen. Aber das lang ja auch. Beim Coilair bin ich mir jetzt nich sicher wegen der Breite, muß mal Tobi fragen. Und das mit der Sattelstange ist das kleinere Übel. Einfach für dich raus finden welche zwei Längen du brauchst und dann kürzen.
  12. ThreeRock

Eure Konas

Rahmengröße 15,5´´ Körpergröße 178cm Bremsen sind aber kein Standard und nächste Woche kommt dann noch der neue Sattel (Freak 07´) und die neuen Mäntel (Gazza Shutle):daumen:
  13. ThreeRock

Eure Konas

Fährt und Springt sich traumhaft:lol:
  14. ThreeRock

Suche Kona Hardtail Rahmen von 06 oder 07 in Gr. S !

Hi Nick, Verkaufe mein Cowan 06. Ich glaube ich hatte schon Kontakt bei Ebay mit dir. Immer noch Interesse? Gruß Daniel
Zurück