Aktueller Inhalt von ticktack

  1. ticktack

    [V] Syncros, Race Face, Fox Alps und Konsorten...

    Hi, ich hätte gerne die Bar-End- Griffe von Onzo von Dir, da ich keine anderen an mein E.-Bike montieren kann, wegen Spezialausführung. ich bitte um Antwort. Grüße Ortwin
  2. ticktack

    Speichenlänge gesucht

    Hallo Hoppl, ich habe mir folgendendes Berechnungs- Programm von der Tune- Seite runtergeladen: http://www.tune.de/downloads/radowahn.htm wenns nicht klappt kann ich dir das per Email schicken. Grüße Ortwin
  3. ticktack

    Hilfe bei Bikeneuaufbau

    Alles aus Bikeheften ausgeschnitten und nachgelesen. Sich hieneindenken in die Funtionsweise. Außerdem kann man im Brügelmann- Katalog auch vieles nachlesen und evtl. Werkzeug bestellen. Grüße Ortwin
  4. ticktack

    Hilfe bei Bikeneuaufbau

    Hallo Marius, würde Dir ja gerne helfen, da ich sowas schon ein Paar mal gemacht habe, wenn das nicht so weit wäre. Leider wegen der Fahrtkosten für Dich uninteresant. Aber das kannst Du auch. habe ich mir auch alles selber beigebracht, siehe hier...
  5. ticktack

    [V] XT Teile

    Hallo Biker, hast Du noch das Schaltwerk? Würde es kaufen zu dem Preis. Grüße Ortwin
  6. ticktack

    Wer kennt digitale Karten für Garmin-Geräte Bruneck(Südtirol)und Umgebung

    Danke für den Tip, ich habe die Mapsource European City Select UpDate Version 7 ist das gleiche, nur zusätzlich mit Autorouting. Leider gibt es keine Topo von Garmin Gruß! ticktack
  7. ticktack

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

    Hi Bernd aus Holz, Gut - habe Deine Meinung akzeptiert. Es erweckt allerdings den Eindruck, als ob Du allen anderen Deine Meinung aufzwingen möchtest, als ob nur sie allumfassend für alle und alles tolleranzlos geltend wäre - Pardon - oder hab ich mich getäuscht? bis dann! ticktack
  8. ticktack

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

    Hallo Tourenguid, war gestern in schlechter Form, bin vielleicht beim nächstenmal wieder als Schlußlicht wieder dabei. Wann kommt denn Guido wieder? Gruß ticktack
  9. ticktack

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

    Hi lieber IBC-Forumfreak, kommt darauf an aus welchem Blickwinkel man das sieht Aus Sicht der Leute die Spaß an Technik und Fortschritt haben ist es eine technische Spielerei, zu denen ich auch gehöre. Anders gesehen aus Sicht des Sportlers-- bist Du schon mal einen Alpencross gefahren...
  10. ticktack

    Wer kennt digitale Karten für Garmin-Geräte Bruneck(Südtirol)und Umgebung

    Hallo dede, prima Tip :daumen: auf dieser Seite habe ich schöne MTB-Routen im Gebiet um Bruneck entdeckt, die man direkt aufs GPS-Gerät Garmin laden kann -- Danke! jedoch Digitalkarten aus diesem Gebiet sind auf dieser Seite noch nicht zu finden. Grüße! ticktack
  11. ticktack

    Wer kennt digitale Karten für Garmin-Geräte Bruneck(Südtirol)und Umgebung

    Lieber IBC-Forumfreund, ich bedanke mich herzlichst für den Tip -- ich glaube damit werde ich mich dann im Urlaub besser zurechtfinden, da wir ja auch wandern. herzliche Grüße von ticktack
  12. ticktack

    Wer kennt digitale Karten für Garmin-Geräte Bruneck(Südtirol)und Umgebung

    Grüß Gott Ich mache im August Urlaub in Südtirol in St.Vigil bei Bruneck und suche eine digitalisierte Karte passend zu Garmin V, worauf ich Touren mit dem Notebook planen und anschließend ins Gerät laden kann. Bis jetzt gibt es nur die TOPO Deutschland von Garmin. Ich verwende außerdem die...
  13. ticktack

    Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

    Hi delgado, die Angabe von Höhenmetern sehe ich als schöne Spielerei und als zusätzliche Motivation. Da die Bikes ja größtenteils Hightec-Geräte sind, gehört die Technikverliebtheit irgenwie zu diesem Sport. Oder hast Du noch nie gefachsimpelt. Welche Motivation verwendest dann Du? Eine...
  14. ticktack

    Wer radelt mit ?

    Hallo Du da hast Du was verpasst; Die Wege waren alle in Topzustand, das Wetter wie zum Radeln gemacht. Waldbiker ist der ideale Streckenführer er kennt die Gegend wie seine linke Trikotasche Vielleicht klappts ja beim nächstenmal. Gruß! ticktack
  15. ticktack

    Wer kennt Touren Wahnbachtalsperre, Wahner Heide, etc.

    klappt jetzt, lag wohl am Rechner!
Zurück
Oben Unten