mal schauen ob nach der Tour gestern noch jemand mit kommt
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1128
hoffe es finden sich wieder ein paar

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1128
hoffe es finden sich wieder ein paar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Michael,on any sunday schrieb:Eigentlich hat ticktack Recht, ich lass das jetzt mit den Höhenmetern, kann sich dann wenigsten keiner beschweren, das es zu viele waren!
Was macht eigentlich dein Wiedereinstieg in diesen Sport, wo Höhenmeter irrelevant sind![]()
Grüsse
Michael
Bernd aus Holz schrieb:Hallo ticktack,
leider kann ich Deine Meinung nicht teilen:
Ich bin noch nie einen Alpencross gefahren - so sehr reizt mich das allerdings auch gar nicht.
Weiterhin sammle ich auch keine statistischen Daten (ich führe kein Bikefahrtenbuch) und informiere auch niemanden (außer manchmal die Experten hier im Thread) über meine Daten.
Für mich gehören HM-Angaben einer Tour zu den Eigenschaften einer Tour dazu, wie die Farbe eines Autos zu dessen Beschreibung - allerdings kann ich auch ohne diese Angabe leben.
Wenn Du wissen willst, was ich meine, biete ich Dir gerne an, mit mir eine Tour von ca. 2000 HM im Bergischen Land zu machen (dies wird natürlich eine längere Tagestour). Vielleicht sagst Du dann auch wie einer der Experten hier im Forum: So schwer ist ein AlpenX nun auch nicht.
Grüße
Bernd
Hallo,ticktack schrieb:Hi Bernd aus Holz,
Gut - habe Deine Meinung akzeptiert.
Es erweckt allerdings den Eindruck, als ob Du allen anderen Deine Meinung aufzwingen möchtest, als ob nur sie allumfassend für alle und alles tolleranzlos geltend wäre - Pardon - oder hab ich mich getäuscht?
bis dann!
ticktack
hama687 schrieb:Theorie : Red King hatt sich tyrisch auf die fresse gelegt und ist gegen einen Baum gefahren ich brüll noch Halt und Stop aber keiner Ragiert, ich hab 2 min überlegt was nun doch keiner kamm auf die idee sich mal umzudrehn und zu schauen wo den wir beiden bleiben, "Theorie geht weiter" Jogger kommt vorbei und weis zum glück wo wir sind und der Krankenwaagen schafft es auch bis zu uns vor zu dringen dolle Geschichte entspricht zum Glück nicht der wahrheit aber was währe wenn es hätte ja scheinbar keinen Interresiert bzw es wär auch keiner auf die idee gekommen Zurück zu fahren
Praxis: Ich konnte nicht mehr Red King versucht mit allen mitteln auf uns aufm,erksam zu machen aber es hällt keiner geschwige den es hätte sich einer Umgedreht... wir haben die geplante Tour zu ende gefahren nach dem wir an der ecke bestimmt 5 min auf euch gewartet haben.... naja wir sind noch auf die 44 km gekommen und bis dahin war die Tour auch k aber das naja![]()
Ich Guide nur noch auf Anfrage und das Überleg ich mir Zwei mal......
Noch was die Person die Vor fährt und in dem sinne Guidet sollte vllt mal überlegen sich umzuderhn an einer Kreuzung und zu gucken ob alle da sind![]()
cannibal schrieb:Genau wie der blöde Unfall. Hätte auch nicht sein dürfen (wir waren an einer Schlüsselstelle mal wieder zu eng beieinander) und ist trotzdem passiert.
Cheetah schrieb:Ja, er hätte nicht sein müssen. Das enge Zusammensein war aber nicht die Ursache. Wenn jemand blind um 90 Grad abbiegt, muß es ja krachen.
Der Verursacher hält es ja auch nicht für nötig, sich mal mit mir in Verbindung zu setzen.![]()
Cheetah schrieb:Ja, er hätte nicht sein müssen. Das enge Zusammensein war aber nicht die Ursache. Wenn jemand blind um 90 Grad abbiegt, muß es ja krachen.
Der Verursacher hält es ja auch nicht für nötig, sich mal mit mir in Verbindung zu setzen.![]()
MS231204 schrieb:Gibt es nichts in Planung für "Anfänger" ??
hama687 schrieb:aber paar schöne trails sind schon drinne![]()
hama687 schrieb:nur wie^^
hama687 schrieb:
hama687 schrieb:also bis 21 kannste schon rechnen nur dann tümmpeln wir noch im wald stück was rum wasd diekt an der a4 hängt von dort ist man schnell / 10 min ) am parkplatz das ist nicht das dingen