Wer kennt Touren Wahnbachtalsperre, Wahner Heide, etc.

Hallo Lipoly
wie wärs mit Donnertag bis Samstag abends oder irgendwann. Habe Urlaub zur Zeit. Habe die Touren schon gefahren. Teilweise unberührte Natur. Durch Dickicht, aber Buschmesser braucht man noch nicht. So richtig zum natur geniesen. Hauptsächlich die westliche Route.
untenstehender Anhang der gefahrenen Route kann mit TOP 50 Nordrheinwestf. Karte angesehen, wenn auf PC installiert.
Warte auf Antwort

Gruß ticktack
 

Anhänge

  • Wahnbachtalsperre westlich.ovl
    29,8 KB · Aufrufe: 20
Ich muss mla gucken das ich den PC mal rauskrame auf dem MAC geht das mit der Karte nicht!
mit ner Tour können wir gerne machen doch ich kriege am dienstag nen weisheitszahn gezogen desshalb weis ich noch nicht ob ich donnerstag wieder kann bzw. meine mutter mich lässt wenn sie mich lassen würde käm ich vom zahnarzt in köln direkt auf die KFL5 Tour aber das geht wohl nicht :heul: :heul: :heul: :heul:

ich melde mich mal wenn cih wieder startklar bin!

gruß lars
 
Hi Lars , alles Gute für deine Operation und gute Besserung. :daumen: Bloss nix überstürzen. So ne Operation ist nicht so superschlimm aber mit dem Sport solltest Du schon ein paar Tage aussetzen. Grüsse aus Köln und bis bald Guido

Lipoly schrieb:
Ich muss mla gucken das ich den PC mal rauskrame auf dem MAC geht das mit der Karte nicht!
mit ner Tour können wir gerne machen doch ich kriege am dienstag nen weisheitszahn gezogen desshalb weis ich noch nicht ob ich donnerstag wieder kann bzw. meine mutter mich lässt wenn sie mich lassen würde käm ich vom zahnarzt in köln direkt auf die KFL5 Tour aber das geht wohl nicht :heul: :heul: :heul: :heul:

ich melde mich mal wenn cih wieder startklar bin!

gruß lars
 
JO danke Guido ich denke mal das ich aber bis zum WE wieder ok bin(man muss ja ausnutzen wenn man selber und andere radler urlaub haben)

gruß lars
 
Zurück
Oben Unten