Timbo310
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja irgendwie wollen die nicht das ich dabei bin...ich hab nun schon 4 Anmeldungen an diese Scheiß Bikepark Seite geschrieben aber ich steh immernoch nicht auf der Liste...ich hab nun outdoor mal ne PN geschriebne vlt. klappts ja dann.Kacke immer
    Hiho so Felgen sind bestellt hoffe die kommen bald an sind Mavic Deetraks.Schaltung wird warscheinlich auch bald was dann bin ich wieder voll einsatzbereit . Freu mich schon voll auf Winterberg^^
    Saison von Mai bis Oktober

    Geplante Eröffnung Freitag 15.04.2011
    Die Bike-Saison dauert in der Regel von Mai bis 1.November. Bei entsprechender Wetterlage ist der Bikepark bereits etwas eher, beziehungsweise etwas länger geöffnet. Informationen dazu geben wir jeweils kurz vorher unter Aktuelles hier bekannt. In den Wintermonaten stellen wir den Park auf Skibetrieb Link um. Darum ist er in dieser Zeit für Biker geschlossen. das is für winterberg^^
    jo die felgen werd ich warscheinlich heud noch bestellen und schaltung wird dann auch glech gemacht^^ auto hab ich grad auch schon geklärt also müsste klappen^^
    yeah fett also wir werden warscheinlich mit dem blauen bus wieder fahren aber würden aufjeden mitkommen denke muss nurnoch neue felgen ma holen^^
    das kan man Big Hit nennen .. das Dirty Harry voll hammer dan kan es ja los gehn nen bischen droppen in den parks wird cool wegen der winterberg sache halte ich ma rücksprache und wir halten uns gegeseitig auf dem laufendem LG Dennis
    Richtig so, lass dich davon nich unterkriegen, irgendwann kommt schon die richtige.

    Wir wollen dieses Jahr zu dritt für ca. ne Woche nach Winterberg fahren, vielleicht hast du und Shakrath ja Bock und ihr kommt auch mit !? Übernachtung wäre direkt nebenan aufm Zeltplatz !

    Achja, mein Bike ist heut fertig geworden, ist der absolute Wahnsinn, noch fetter als ich es mir vorgestellt hab, Bilder kommen Dienstag oder Mittwoch rein !
    ja ich gammel rum mach meine ausbildung ....am we meist auf partys weil meine alte mich verlassen hat .. hat mich schon bischen mitgenommen aber ich blicke auf die neue saison und den reifen verschleiss..Gruß Dennis
    na was geht? verspürst du auch langsam wieder lust dich auf dein hobel zu setzen und los zu ballern... wird zeit das es angemessen warm wird zu fahren ... und was machste sonst so ? ..Grüße Trailking
    Alles klar, kein Problem hatte dich halt nur nicht vergessen, wünsch dir auch nen guten Rutsch bzw. nen fetten Drift ins Happy New Biker Year !

    Der Rider.....
    ja nich grade eingepennt aber 1 monat muss ich dahin halt noch bis zum 26 november -.- und das wetter is ja im moment nich so pralle deswegen is nix los mit mir ....
    jo uns gibts noch aber ich war bischn krank hab was mit dem darm und ja black ops zocke ich natürlich ^^ hab schon paarma versucht dir ne freundeinladung zu schicken aber finde dich nich irgendwie^^
    ja urlaub war passend viel mit frau gemacht^^ .. ja im moment komme ich schlecht an die preise bin inner berufschule in seesen .. mach da nen monat block unterricht .. ja ich belaber das ma mit ihm^^ gruß aus hbc
    Ah Urlaub im Wald mit Bike und ohne Frau !

    Sauber danke, bin gespannt wie lang wir diesma in eurem Kämmerchen schrauben !

    Ich geh jetzt auch in Wald n bisschen im Dreck spielen !!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben