Aktueller Inhalt von Timbo310

  1. Timbo310

    FLY RIDE - Drohne vs. Mountainbike: Völlig irre Perspektiven

    Richtig abgefahrener geiler Scheiß das Video ! Die Perspektiven sind mega und zu hektisch find ich es überhaupt nicht, im Gegenteil es vermittelt die Dynamik und den Speed äußerst genial.
  2. Timbo310

    Cyclepassion 2015: Alle Infos zum neuen Kalender - 3 x zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Wieviele Bikes sind auf dem Bild #2 zu erkennen ?
  3. Timbo310

    Mountainbiken zu Weihnachten: Saison-Eröffnung in Chur mit Bike- statt Skibetrieb

    Sollten sich andere ( besonders die, die sich noch am Umsatz des Wintersports festklammern ) mal ein Beispiel dran nehmen. Beste Grüße aus dem "Vorharz" !
  4. Timbo310

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Also, Enduro bedeutet für mich ein Bike mit einem Fahrwerk welches 80% aller Hindernisse nicht beeindruckt, zudem agil und leicht genug ist um jede Kletterpartei zu meistern und auf dem ich locker einen ganzen Tag lang trailriden kann ohne dass ich das Bedürfnis verspüre abzusteigen.
  5. Timbo310

    Suche Scott Ransom 20 (Modell 2010 /Gr.M) Neu oder gebraucht; Komplettbike oder Rahmen

    Ist zwar schon ne Weile her die Anfrage, aber ich hätte eines im Angebot falls du noch eins suchst !
  6. Timbo310

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Lichtausbeute, Akkulaufzeit, Bedienung In dieser Reihenfolge für mich am wichtigsten..
  7. Timbo310

    [Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

    Die Geometrie würde ich am liebsten per Knopfdruck verstellen !
  8. Timbo310

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Bei Touren nen Halbschalenhelm und Knie- Schienbeinschonern und im Park "Full Body" mit Fullfacehelm, Brille, Safetyjacket und Knie- Schienbeinschonern. Hab auch dazu immer Langfinger an.
  9. Timbo310

    [Video] Danny Hart gewinnt erste Red Bull Hardline

    Geile Strecke...
  10. Timbo310

    Mick Hannah - nach Sturz wahrscheinlich längerer Ausfall

    Hey, bin grad ebenfalls mit Tossy 3 ( nach Sturz im Wurzelfeld ) außer Gefecht. Ich empfehle jedem, das operativ zu behandeln, denn sollte nochmal auf diese Schulter eine derartige Energie wirken, ist meiner Meinung und der mehrerer Ärzte die nicht operativ behandelte Schulter noch stärker...
  11. Timbo310

    # Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

    Braunlage lebt...? Es wird an den Strecken gefeilt...? Wer leitet das ganze...?
  12. Timbo310

    YT Industries 2013 - Vorstellung der Komplettbikes für die kommende Saison

    Optik lässt echt merklich nach, 2011 war Sahne, 2012 ging so aber mittlerweile echt mau was da um die Ecke kommt.....
  13. Timbo310

    Fade Away Session 2012: Das Event-Video von Lukas Tielke & und Kurz-Interview mit Amir Kabbani

    Absolut Genial was da auf die Beine gestellt wurde, ganz Groß ! Ablachen beim Video gibts gratis !
  14. Timbo310

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    :lol: Absolut korrekt, das sollte schon mal nen Unterschied machen, wie geil, voll übersehen. Fährt aber so auch nich jeder :D
  15. Timbo310

    Zeigt her eure BigHits! - Teil 2

    Also bisher fand ich mein Biggi von 2007 ungeschlagen von der Optik, aber deine Lackierung is ja mal der Wahnsinn ! Respekt zum Design ! :daumen: Allerdings würde ich auch zu ner anderen KeFü und nem anderen Sattel raten.
Zurück
Oben Unten