Timbo310
Punkte Reaktionen
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hm jo noch habe ich urlaub ... muss ich dan ma gucken ich mach mir ne preis liste von den parts ..mit dem funn lenker wird schwierieg muss ich gucken ob wir die vertretung haben .. bis dan gruß aus herzberg city
    jo nee bis jetz iss die boxxer noch nich da.Aber wenn sie noch diese woche kommen sollte kommen wa hoch wollte ja samstag auch noch schule fahren .Aber die Hoffnung stirbt zuletzt:daumen:
    Jo Danke erstma für die Glückwünsche !

    Klar wir sollten auf jeden was starten, wie Thorwarth schon sagt "Riders Day at Weekend" allerdings kann ich Samstag nich wäre eher für den kompletten Sonntag !

    Wie siehts bei euch aus ?
    Was get Digger, wen de bock hast und sich das Wetter so hält lass mal Sammstag den Wurmberg rocken!
    Das wir die 10ner Karten noch loswerden
    Hast ja recht, bin n Mädchen !

    Müssen unbedingt alle diese Jahr noch einmal zusammen fahren, egal wo, hauptsache bald. Das Wetter wird uns schon noch ne Gelegenheit im Park bescheren.

    Dann sind alle Karten aufgebraucht und es geht in aller Ruhe ans Projekt Downhill -Freeride Boliden aufbauen ! Hast du eigentlich nen Führerschein bzw.n Auto dazu ?
    ja hier pisst es auch aber das härtet ab .. dan kan ich wen es trocken is mehr angasen :D ... ja war schon lustig besonders im oberen teil vermooste steine = Grip weg =)
    Wollt auch ne Runde drehen, aber hier pisst es schon wieder !

    Da brauchst du ja bald n Schiesseisen wenn du Biken bist, echt krass, "Der mit Hirschen fährt".....
    habe mit meiner freundin nen chilligen gemacht und paar bier geleert .. war vorhin um 9 schon aufen trail oben nur die hirsche kamen mir bischen nahe .. und röhrten ganz schön da habe ich wieder kette gegeben und abfahrt :D
    is mir garnich aufgefallen mit den farben .. in meiner dunkelkammer hinten ******** -.- naja ich besorg dir noch nen käfig dafür keine panik^^ Gruß KalleSchrauber
    Schade, war ne fette Schrauber Session, von 4 Stunden.
    Hab bei mir die Hayes Stroker Ryde ( VR + HR ), ein Sram x9 Schaltwerk, n Sram x7 Trigger und ne 9 fach Kassette sowie ne Sram Kette mit Dennis und Praktikant eingebaut !

    Das Bergamont von Thorwarth hat ne Inspektion bekommen und Kalle Feig hat zwei Stammkunden gewonnen, geiler Laden + coole Leute !
    Allet kla digger, sind gegen 10:00 da, würde mich freuen wenn du es einrichten kannst !

    Jo mit der Gabel machen wir, werden uns schon einig !
    Hoffe für dich das die sich beeilen mit Service und zurückschicken !

    Also dann hoffentlich bis Morgen früh............
    Hiho jo denke werde die zum anfang der nächsten Saison verkaufen denke ma so für 250 vb. Hoffe das die bald wieder da iss hab die grad zum service geschickt wollte dieses jahr noch paar trails heizen .Wann seid ihr denn so ungefähr da bei Kalle wenn ich des Zeitlich hin krieg können wa uns da ja treffen und nochma bischn drübber quarken. Ps Sonntag wird hier im ibc Rampage übertragen nich verpassen ^^
    jo ich kläre das mit chef ... ruf dich heute abend an .. ich lasse mir ma sagen wie teuer die geschichte is und gucke was wa da haben
    Achso, passenden Schalthebel wär auch ne Maßnahme, brauch auf jeden 9 Gang !

    Einer mit nem roten Boost Knopf wenns geht....
    joch ich werde mal im shop wühlen .. werde schon was finden ... preis sag ich dir dan wen ich was gefunden habe ... dan halt kohle bereit für den ersten oktober ... ;D
    Ja am samstag sind wa hier in nem dorf nebenan 2 trails gefahren und sonntag dan braunlage bischen schlampackung abgeholt ..war ganz gut .. hab schon von deinem malör gehört mit der schaltung^^hoffe man sieht sich noch ma ..Ride On!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben