Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Infos. Werde mich da mal durchlesen und euch dann meine Entscheidung präsentieren. @on any sunday Habe leider nicht länger Zeit weil ich will das vor meiner Mündlichen Matura machen und da alles eng zusammenliegt bleiben nur maximal 5 Tage incl. An- und Abreise.
Hallo,
Hat sich schon mal jemand mit einer Mehrtägigen Tour auseinander gesetzt welche über die Grenze vom ersten Weltkrieg zwischen Österreich und Italien führt?
Habe schon öfters Hochalpine Touren gemacht und bin mit den ganzen Umständen bereits vertraut.
Nur bin ich derzeit noch ein wenig...
Ja geht, hatte die Hope und Raceface Turbine Cinch verbaut. Beide male in der 170mm Version und hat super Funktioniert. Die 190mm Versionen brauchst du nur bei 2 Fach, sonst kommst du mit der Kettenlinie nicht mehr zusammen und ab einer gewissen Ritzelgröße vorne berührst du die Kettenstrebe...
Habe seit 5 jahren die Bose und 2 mal welche umgetauscht bekommen. Das erstemal nur weil sich ein plastik teil gelöst hat und das 2 mal nachdem wasser eimgedrungen ist und nicht wieder verdunstet ist
Also ich finde es jetzt nicht schlimm,dass man beim Biken Musik hört! Es ist jedem selbst überlassen und auf der Täglichen fahrt in die Arbeit oder zur Schule würd ich auch schnell mal zu Kopfhrern greifen da man sich dadurch etwas mehr entspannen kann. Ich würde aber noch andere Kopfhörer...