Aktueller Inhalt von Toastmx1

1. Toastmx1

Route gesucht! Thema: Gebirgskrieg im 1. Weltkrieg

Das Mtb Fahrverbot ist mir grundsätzlich egal. Am Berg ist für mich das Miteinander dass einzige was zählt.
  2. Toastmx1

Vielen Dank für die Infos. Werde mich da mal durchlesen und euch dann meine Entscheidung präsentieren. @on any sunday Habe leider nicht länger Zeit weil ich will das vor meiner Mündlichen Matura machen und da alles eng zusammenliegt bleiben nur maximal 5 Tage incl. An- und Abreise.
  3. Toastmx1

Hallo, Hat sich schon mal jemand mit einer Mehrtägigen Tour auseinander gesetzt welche über die Grenze vom ersten Weltkrieg zwischen Österreich und Italien führt? Habe schon öfters Hochalpine Touren gemacht und bin mit den ganzen Umständen bereits vertraut. Nur bin ich derzeit noch ein wenig...
  4. Toastmx1

Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Ja geht, hatte die Hope und Raceface Turbine Cinch verbaut. Beide male in der 170mm Version und hat super Funktioniert. Die 190mm Versionen brauchst du nur bei 2 Fach, sonst kommst du mit der Kettenlinie nicht mehr zusammen und ab einer gewissen Ritzelgröße vorne berührst du die Kettenstrebe...
  5. Toastmx1

Nein leider, speci hat das auf Instagram auch geschrieben das es nur für die Staaten gilt
  6. Toastmx1

Hab noch einen neuen Hier...melde dich
  7. Toastmx1

Von sören speer. Kann ich dir nur empfehelen
  8. Toastmx1

Habe es selbst am Fatbike verbaut. Bisher 400km ohne probleme
  9. Toastmx1

Siehe Hope!
  10. Toastmx1

Ich habe das mal draufgegeben um zu sehen welche maße das Endprodukt haben soll. Werde nächste woche das Endprodukt zeichnen und dann aus alu fräßen
  11. Toastmx1

Sennheiser MX 686G Sports

Habe seit 5 jahren die Bose und 2 mal welche umgetauscht bekommen. Das erstemal nur weil sich ein plastik teil gelöst hat und das 2 mal nachdem wasser eimgedrungen ist und nicht wieder verdunstet ist
  12. Toastmx1

Sennheiser MX 686G Sports

Also ich finde es jetzt nicht schlimm,dass man beim Biken Musik hört! Es ist jedem selbst überlassen und auf der Täglichen fahrt in die Arbeit oder zur Schule würd ich auch schnell mal zu Kopfhrern greifen da man sich dadurch etwas mehr entspannen kann. Ich würde aber noch andere Kopfhörer...
  13. Toastmx1

S3 mount Kettenhalter. Aus einem 2mm alu Blech gebogen. Die Schweizer verlangen für die 6g 65 Euro. Mal sehen wie es am Fatty aussieht
  14. Toastmx1

Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

Brosnan wird nächstes jahr nach wie vor bei Specialized fahren genau so wie Gwin
  15. Toastmx1

Der Sl ist der hier ;) http://www.bike24.at/p199013.html
Zurück