schieb mal eine normale Kurbel in dein Fatbike Lager ....und schau mal....Muss man zwingend eine Fatbikekurbel montieren oder tut es auch eine übliche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schieb mal eine normale Kurbel in dein Fatbike Lager ....und schau mal....Muss man zwingend eine Fatbikekurbel montieren oder tut es auch eine übliche?
Hässlich das schraubt sich doch keiner freiwillig an sein Bikefür kleines Geld kann man sich das kaufen, dein Fahrrad tut mir leid
![]()
Ich habe das mal draufgegeben um zu sehen welche maße das Endprodukt haben soll. Werde nächste woche das Endprodukt zeichnen und dann aus alu fräßen
Der Lenker ist von Azonic ( Flow ).
Der Vorbau ist der Atlas von Raceface.![]()
schieb mal eine normale Kurbel in dein Fatbike Lager ....und schau mal....
Man muss aber auch keine Teile rumliegen haben, um zu erkennen, dass eine Kurbel für Tretlagerbreiten von 68/73 mm wohl kaum mit einem Tretlager von 100 mm zusammen passtSchau, wenn ich die Teile einfach so herumliegen hätte, hätte ich wohl nicht gefragt, oder?![]()
hattest du den mal auf der Waage? Da liest man, er wöge in 750, 780 UND 800mm jeweils 350g, da kann was nicht stimmen![]()
Siehe Hope!Wo wir gerade dabei sind - wenn es sowas hier LINK in 100mm gäbe...![]()
Siehe Hope!
Habe es selbst am Fatbike verbaut. Bisher 400km ohne problemeDanke! Hope BBPF4600 30SSN wäre wohl die Teilenummer (siehe hier LINK). Wird dann wohl mein nächstes, wenn das RF wieder knackt...
Gut, 400km sind jetzt nicht die Welt... Mein RF war so ca. 1.500-2.000km knackfrei unterwegs. Egal - wo hast Du das Hope her?Habe es selbst am Fatbike verbaut. Bisher 400km ohne probleme
Von sören speer. Kann ich dir nur empfehelenGut, 400km sind jetzt nicht die Welt... Mein RF war so ca. 1.500-2.000km knackfrei unterwegs. Egal - wo hast Du das Hope her?
Dann käme ja doch auch ein ICT in Frage...![]()
Anhang anzeigen 442439 200 km ohne Knacken und endlich mit der Rohloffnabe Speedhub XXL für die 190er Breite, Leute, die geht wie allerfeinstes Öl, Gang für Gang! Wer "A" sagt muss auch "B" sagen, hey, wer Fatbike fährt muss auch eine R-Schaltung haben! Schalten im Stehen, unter Belastung und kein Dreck der Welt kann ihr was antun - genial!
Dann gleich auch noch zwei surly Clown shoes drauf, vorne noch ein SON Nabendynamo rein, lediglich das richtige Licht habe ich noch nicht gefunden!
Anhang anzeigen 442439
Grüße am Globalfatbikeday
Anhang anzeigen 442443