Hab noch einen neuen Hier...melde dichWürde jemand von den GroundControl-Piloten einen seiner Reifen gegen meinen Surly Lou tauschen?
Freue mich über eine PN!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch einen neuen Hier...melde dichWürde jemand von den GroundControl-Piloten einen seiner Reifen gegen meinen Surly Lou tauschen?
Freue mich über eine PN!
Hab noch einen neuen Hier...melde dich
Uhhhh, ziemlich mutig. Also mein Geschmack trifft's nicht, ich bin aber auch schon kein Fan von dem schwarzen Rahmen mit den roten Decals.Mein fatboy expert nach den umbau
<--- guckst du z.B. auch hierSchon passiert; so weiss wirden die reifen nie mehr.
Nein leider, speci hat das auf Instagram auch geschrieben das es nur für die Staaten giltÜber den Teich sind die Fatboys gerade im Sale.
Ob das auch den deutschen Markt berührt?
Zwei dicke Jungs im Wald (sorry für die miese Qualität, war ein Schnellschuss).
Anhang anzeigen 448694 Die letzten Sonnenstrahlen des Jahres mit dem Fäääten noch mal eingefangen.
650-670g je nach Lack, und Du brauchst sehr viel weniger Dichtmaterial bei TubelessWas wiegen die Nextie Felgen eigentlich?