Specialized Fatboy / Fatboy Expert

Hallo.

Ich habe eine (technische) frage fur den fatboy.
Gibt es stahlen drivetrains / freehub body's (weiss die deutsche benahmung nicht, aber das ist das ding wo die cassette rauf geht) die passen auf den fatboy expert Nabe; also die aluminium weg und eine stahlen rauf, oder muss man eine komplett neu nabe kaufen plus stahlen drivetrain wie die hope stainless steel freehub body for Pro 2 Evo, Pro 3.

Maurice

1941424-jrtxvrbxew7x-foto27_12_15115800-large.jpg

Seit der Tour heute denke ich doch über ne Bluto nach. War schon relativ heftig wenn man seit gut 20 Jahren keine Starrgabel mehr gefahren ist. Ausserdem habe ich die ollen Magura Louise FR Bremsen heute an ihre Grenze gebracht.
Also, Tuningpotential für 2016: Bluto und Bremsen... Schöne Probleme :-)

Mein fatboy expert nach den umbau
Uhhhh, ziemlich mutig. Also mein Geschmack trifft's nicht, ich bin aber auch schon kein Fan von dem schwarzen Rahmen mit den roten Decals.
Am Ende muss es dir gefallen, ich würde es etwas defensiver angehen: Griffe, Mudguard, Reifen, Spacer, Flasche + Halter... würde ich jedenfalls schonmal gegen schwarze tauschen.

Hab beim Expert Kauf 10% ohne große Verhandlungen bekommen als Gutschein, der dann sogar für ein 290€ Teil eingelöst wurde ohne Differenzzahlung. Geht also auch hier :D Und der Sale beträgt auch nur 10-15%.

Zurück