Aktueller Inhalt von tobago77

  1. tobago77

    Salsa Horsethief 29 im Test: Ein Bike zum Pferdestehlen?

    genau das kam mir in den sinn als ich den testbericht hier gelesen habe. :daumen:
  2. tobago77

    YT Industries Tues 2.0 Comp im Test: vier harte Wochen in British Columbia

    komisch das in beiden magazinen sehr viele yt anzeigen gedruckt wurden. die dirt war ja komplett zugepflastert. dann kommt ein bike of the year... hmmm das hinterläst einen seltsamen eindruck. ich würde diesen titel dann nicht so ernst nehmen. hat sich der tester mit dem dämpferproblem bei yt...
  3. tobago77

    Titanrahmen aus dem 3D-Drucker: das Empire Cycles MX6-R

    das ding hat was! "computer! einmal ein enduro bitte" zack wirds gedruckt. modellname "enterprise".
  4. tobago77

    Ritchey - dicker, leichter, anders: Neues fürs Cockpit [Riva 2014]

    mir gefällt die cleane optik vom bullmoose. die winkeleinstellung ist mir beim lenker aber massiv wichtig... da hätte ich bedenken, dass ich nicht 100%ig glücklich werde. mal schauen ob ich so ein ding irgendwo mal probefahren kann. definitiv interessant.
  5. tobago77

    Race Face - Highlights der Komponenten-Kollektion für 2014 [Riva 2014]

    die carbonkurbeln sehen ziemlich solide aus. hat jemand erfahrungen im direkten vergleich mit sram X0 kurbeln? steifigkeit und stabilität?
  6. tobago77

    Magura 2014 - neue Performance-Serie und leichtere MT-Modelle [Riva 2014]

    bremssattel hui. bremsgriff pfui. magura war auf einem guten stand mit der letzten generation der marta. dann das MT desaster. anscheinend gab es einige die keine probleme hatten aber wenn du kontakte in bikeläden hast... frag da mal die mechaniker... dieses kunststoffgedönse kann anscheinend...
  7. tobago77

    Magura Vierkolbenbremse: Exklusiver Vorab-Test

    @zuki ironie ist nicht deine stärke?
  8. tobago77

    Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

    die kommt definitiv ins bike! 150er reverb schön und gut aber ganz hat mir der verstellbereich immer noch nicht gereicht.
  9. tobago77

    YT Capra: erster Test des Carbon-Enduros

    puh... da könnte ich auch als eingefleischter specializedfan schwach werden.
  10. tobago77

    Kind Shock (KS): kabellose Variosattelstütze mit Funkfernbedienung

    die ganzen kabel nehmen eh langsam überhand. von daher vielleicht gar nicht so schlecht. ich freu mich auf ne kabelfreie bremse :D
  11. tobago77

    Test: Hope F20 Flatpedal: steckt ein und hält Stand

    superstar aus england...
  12. tobago77

    Rotwild Bikes 2014 - E1 & G1: frisches Wild auf der Speisekarte [Vorstellung]

    hui! rotwild hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm. schicke bikes. aber die decals auf dem unterrohr... was ist da passiert? schlimm. naja die könnte man ja überkleben.
Oben