Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
komisch das in beiden magazinen sehr viele yt anzeigen gedruckt wurden. die dirt war ja komplett zugepflastert. dann kommt ein bike of the year... hmmm das hinterläst einen seltsamen eindruck. ich würde diesen titel dann nicht so ernst nehmen.
hat sich der tester mit dem dämpferproblem bei yt...
mir gefällt die cleane optik vom bullmoose. die winkeleinstellung ist mir beim lenker aber massiv wichtig... da hätte ich bedenken, dass ich nicht 100%ig glücklich werde. mal schauen ob ich so ein ding irgendwo mal probefahren kann. definitiv interessant.
bremssattel hui. bremsgriff pfui.
magura war auf einem guten stand mit der letzten generation der marta. dann das MT desaster. anscheinend gab es einige die keine probleme hatten aber wenn du kontakte in bikeläden hast... frag da mal die mechaniker...
dieses kunststoffgedönse kann anscheinend...
hui! rotwild hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm. schicke bikes. aber die decals auf dem unterrohr... was ist da passiert? schlimm. naja die könnte man ja überkleben.