Aktueller Inhalt von TomatoAc

  1. TomatoAc

    Adriatix - von Rom nach München

    Vielen Dank fürs Mitnehmen, es war wie immer eine Freude morgens hier reinzugucken und eure tollen Bilder und Stories zu lesen.
  2. TomatoAc

    Adriatix - von Rom nach München

    Ich muss an die EinsLive O-Ton Charts denken (Platz 5) :D https://www1.wdr.de/radio/1live/comedy/o-ton-charts/index.html
  3. TomatoAc

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Du lässt einen Sattel vom Händler anbauen?
  4. TomatoAc

    Handy Display ein-/ausschalten vom Griff aus?

    Tape dir doch nen Stift an den Daumen, dann ist es lang genug
  5. TomatoAc

    Handy Display ein-/ausschalten vom Griff aus?

    http://www.inside-handy.de/news/32852-yubi-nobiru-riesendaumen-silkon-daumen-macht-riesen-smartphones-endlich-handlich
  6. TomatoAc

    Kabelführung am Unterrohr - Scott Genius

    Mein 2008er Speci Enduro hat das genauso, da gibt es überhaupt keine Probleme. Bevor du mit den Zügen irgendwo hängen bleibst hat es dir schon längst die Kettenblätter zerfetzt.
  7. TomatoAc

    Kostenfreie Musik für Bike-Videos

    jamendo.com hat Unmengen
  8. TomatoAc

    DH World Cup #6 – Mont-Sainte-Anne: Fotostory vom Finale

    Zu dem Bild gehört aber noch ihr Statement auf Instagram:
  9. TomatoAc

    DH World Cup #3 – Fort William: Ergebnisse Finale Herren

    Das Wurzelstück war schon krass, wie die da teilweise geeiert sind, ich würde mir wahrscheinlich in die Buxe machen, wenn ich davorstehe.
  10. TomatoAc

    Händlermargen bei Rädern in der Preisklasse EUR 2.500,–?

    Nö, nur die Schüler in meinen Ausbildungsklassen sowie meine Freundin, die den Zentraleinkauf für eine Spielwarenkette macht, gefragt.
  11. TomatoAc

    Händlermargen bei Rädern in der Preisklasse EUR 2.500,–?

    1,8er Kalkulation ist mittlerweile Standard im Einzelhandel.
  12. TomatoAc

    Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

    Also ich bin Lehrer und sehe mich als ausreichend mit "großen/flexiblen finanziellen Mittel" ausgestattet. Ich bin der Meinung, länger als bis 15.30 sollte kein Laden aufhaben, die Mitarbeiter wollen doch auch zu ihren Familien und bis dahin hat man ja wohl ausreichend Zeit dort vorbeizugehen...
  13. TomatoAc

    Danke für die Infos!

    Danke für die Infos!
  14. TomatoAc

    Was würdest du denn für einen Service nehmen? Gruß Tobias

    Was würdest du denn für einen Service nehmen? Gruß Tobias
Oben