Aktueller Inhalt von Topfmeister

  1. Topfmeister

    Shimano XT FC-M8100 Pedal Spacer

    Hallo, wollte fragen ob bei der genannten Kurbel ein Spacer zwischen Kurbel und Pedal kommt? Die letzten Jahre hatte ich SRAM Kurbeln, da waren die Spacer immer mit dabei. Hab mein neues Bike und bekommen und suche überall ob ich die im Versandkarton übersehen habe 😅 Die Shimano Manuals habe ich...
  2. Topfmeister

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Oakley Brille + Canyon Multifunktionstuch
  3. Topfmeister

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Habe soeben die DHL Tracking Nummern erhalten. Sieht gut aus, es sind zwei Sendungen. Nun stimmt auch eine Auftragsnummer mit meiner Bestellung des Strive überein. Ich vermute in der zweiten Sendungen sind noch die Entschädigungen. Eine Sendung ist Sperrgut, die andere ein normales Paket. Sieht...
  4. Topfmeister

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Strive CF 8.0 Race L, schwarz. Danke fürs Daumendrücken :) Was mir jetzt aufgefallen ist, meine Auftragsnummer hat sich geändert. Hatte eine Rückbuchung veranlasst, vielleicht deswegen die neue Nummer. Oder ein Systemfehler. Mal schauen.
  5. Topfmeister

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Unverhofft kommt oft. Soeben habe ich die Versandbestätigung erhalten. KW22 war die letzte Info, hoffe die Meldung ist kein Systemfehler. Wünsche allen anderen Wartenden auch vorgezogen zu werden. Sobald die DHL Tracking Nummer schreibe ich nochmal.
  6. Topfmeister

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Eben per Mail bekommen: Heute müssen wir Sie erneut darüber in Kenntnis setzen, dass sich der von uns genannte Versandtermin verschieben wird. Bedauerlicherweise ist es zu einem Lieferengpass des verwendeten Rahmens gekommen. In unserer letzten E-Mail informierten wir Sie, dass die Auslieferung...
  7. Topfmeister

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Bester Gag des Tages!
  8. Topfmeister

    Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

    Habe leider auch Pech, kein Strive unterwegs: Strive CF schwarz L 8.0 Race Verschiebung von KW15 auf KW18 Multifunktionstuch als Entschädigung. Kann den Frust der Frühbesteller verstehen, über Monate zu warten und immer wieder Verschiebungen zu erleben ist .... Ich selbst hatte erst im Februar...
  9. Topfmeister

    Brave Machine 22 inkl. Salsa Sattelstütze

    Hier klicken und bieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320008322197&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:11
  10. Topfmeister

    XC-Hardtailrahmen ca. 40cm RH + 54cm Oberrohr ohne Cantisockel

    messe ich heute abend.
  11. Topfmeister

    XC-Hardtailrahmen ca. 40cm RH + 54cm Oberrohr ohne Cantisockel

    Hi, Ich könnte Dir diesen Rahmen anbieten: Rahmenhöhe 42cm 7005 T6 ca. 1,6 kg Hydroforming Preis: 150€ inkl. Steuersatz (Cane Creek replica) + Versand Alles in Allem ein schön verarbeitetes Teil, sehr leicht und edel. Der Rahmen ist neu und unbenutzt. mehr Bilder: Vorne...
  12. Topfmeister

    Suche kleinen Hardtailrahmen(38-42cm) für XC oder Marathon

    Hallo, ich könnte Dir diesen Rahmen anbieten: Rahmenhöhe 42cm 7005 T6 ca. 1,6 kg Hydroforming Preis: 150€ inkl. Steuersatz (Cane Creek replica) + Versand Alles in Allem ein schön verarbeitetes Teil, sehr leicht und edel. Der Rahmen ist neu und unbenutzt. mehr Bilder...
  13. Topfmeister

    Zeigt her eure Brave Machines!

    Mal ein aktuelles Bild von meinem '22
  14. Topfmeister

    Skatehalle Pfaffenhofen / MTB erlaubt?

    @Munich-Biker Im Gästebuch hat jetzt einer gepostet, BMX sei verboten. Irgendwie traue ich der Info nicht. Hast Du inzwischen den Kerl unter der Handynummer erreicht?
  15. Topfmeister

    Skatehalle Pfaffenhofen / MTB erlaubt?

    @Munich-Biker habe auch noch keinen erfolg gehabt. Probiere es soäter noch einmal. -Falls ich erfolg hab, poste ichs oder schreibs Dir in ICQ. Falls Du weißt erreichst, lass es mich bitte wissen.
Zurück
Oben Unten