Zeigt her eure Brave Machines!

mein hinterbau auf der kettenseite ist auch schon eingeknickt
und auf der bremsenseite(nenntman das so?) ist auch nen rund 4cm langer knick!aber kein riss!der läuft mit der strebe oben drauf mit!

dabei fahr ich garnet so hart,hab letztens grad mal aus ner quarder nen 360° gestanden! :lol: :( :heul: vielleicht liegts an mein gewicht :lol:

naja verkauf meinen jetzt eh und hol mir nen 24seven v24 :love:

meint ihr man kann den einschicken? :confused:
 
MeisterRob schrieb:
also die ersten 2 risse befinden sich in den gussets (egal, da die eh eher was fürs auge sind), der 3. befindet sich an der schweißnaht zwischen steuerrohr und unterrohr und der 4. zieht sich der länge nach über die kettenstrebe (locker 4cm lang).

Du Zerstörer! Dafür wirste jetzt zum Panzerfahrer, der geht net so schnell kaputt :D
 
MeisterRob grindet eigentlich nur recht gerne und manche Landungen sind etwas seltsam, aber sonst versteh ich auch net warum der das net hält. Der reisst ja net an Schweissnähten sondern bekomm eher Risse in den Rohren. Da hätte Brave vielleicht doch ein wenig mehr machen sollen :)
 
Hey ihr Braver!!!

habe einen Brave Machien 22 wünder schönes teil in grün mit organger "verzierung"SELTEN!!! (in meiner gallerie zu sehen)

würde ihn sehr gerne TASCHEN! gegen einen 22 mit wo ich ein BMX Tretlager rein bauen kann!

wist ihr was ich meine? ;)

bei intresse bitte bitte melden! würde auch vieleicht noch paar euronen drauf legen!

grüße michael
 
brave machine 66 ;)

IMGP1289.JPG
 
Habe ein Brave 66 und nix locker oder Risse. :D kann man aber so wie auf den bilder zu sehen ist,für ein säckel euro haben.mir letztes jahr ein knie zerfahren und doc sagt ist nix mehr nur noch cc :heul:
 
So servus,
wie ist das bei der Brave 33, kann man in den Rahmen ein BMX-Lager und ne BMX-Kurbel reinbauen, oder ist das nur für MTB-Innenlager.
Grüße
 
Moin zusammen, mein Brave hat auch ma en paar Updates verpasst gekriegt, für näheres siehe Beschreibung des Bildes ;)

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/275847/ppuser/38051

Dran kommen soll noch dieser Kettenspanner,

rennenrollenlager_pic.jpg


geht nur grad leider nich, weil Schaltauge falsches Maß hat, über Lösung bin ich mir noch nich ganz im Klaren, aber falls einer von euch ne preiswerte und schnelle Lösung hätte, wäre ich sehr dankbar dafür. :)

Gruß

Micha
 
Na ja, der Kettenspanner wird ja (wie auf dem Bild zu sehen) an der Achse des HR befestigt und dann durch das breitloch variabel mit einer Schraube, die das Gewinde des Schaltauges nutzt, geklemmt. Bei meinem Brave-Schaltauge ist der Abstand der Achse zu dem Gewinde des Schaltauges aber so groß, dass diese Befestigung unmöglich ist, weil logischerweise entweder die Achse, oder die Schraube nicht durch beide öffnungen (bzw. Gewinde) geht.
 
einzige möglichkeit die mir jetzt einfallen würde wär das du ne normale mutter so m6 oder so ins schaltauge einpresst und dann kannst du ja ne längere m6 schraube verwenden
 
Zurück
Oben Unten