Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alter wieder nur neider und idioten hier. bekommt man des dazu wenn man sich nen bike zulegt??? dann muss ich nämlich nochmal los und die dummheit noch holen. alter. ich sach nur: cooler bengel, geile leistung und die spende ist auch sehr gut. und zum thema helm: naja!
Orange Patriot (lichtgrau gepulvert)
Gabel: MZ 55 tst2 160mm
Dämpfer: X-fusion vector rc 153 mm
LRS: Mavic EX 729 auf hope pro II
Antrieb: Sram X-9, Race Face Forged
Front: Truvativ BooBar und Holzfeller
Das Bike wird noch stark überarbeitet...so wie es da steht solls erstmal nur fahren und...
das geiste wäre jetzt noch, wenn sich die spender mit ihm treffen und ne gemeisame session fahren gehen. ihr seit die geilsten, einmal für die idee und diejenigen die gespendet haben. dafür müsste man ein eigenes thema im bikemarkt machen. aber da es ja leider auch schwarze schafe gibt, wird das...
Komme grade mit meinen Jung's aus dem Camp-Urlaub Willingen - Winerberg wieder. 3 Tage und viel Regen!!! Aber es waren die geilsten Tage ever und die Strecken waren mal wieder der Hammer.
deswegen mach ich kein dirt ;-) kann natürlich in unserem sport jedem passieren und soetwas ist nie vorraus zusehen und schützen kann man sich davor auch nicht.
bleibt nur: gute besserung Dan und das er bald wieder aufs bike kommt