Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]

Buona serra e salve,
Si si;) Der Trail ist im ordnungsgemäßen Zustand, grazie, und um die allgegenwertige ( wie auf den italienischen trails ) Gefahr der Dehydrierung zu begegnen habe ich auch dem Tosmartrail ein Wasserdepot in Form einer gefüllten 0,7 Ltr. Trinkflasche angelegt:D
Jimi war bei der Installation zugegen und weiß Näheres;)
Ciao a tutti, G-K-R

Hey, Jens und ich haben heute nocheinmal einen Suchtrupp geleitet, das Objekt war unauffindbar, haben 2 OV-10B mit CAS 39277-47-9 zum weiteren Vorgehen angefordert:D:eek:
 

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr? - [Teil 2]
" never touch a running system" -> dave.. :D
ich kriege diesen schwulen code bremshebel nicht mehr zusammen gesetzt, hoffentlich können die das bei board´n bikes in hahnenklee, ansonsten wird nur mit vorderradbremse gefahren :D
 
" never touch a running system" -> dave.. :D
ich kriege diesen schwulen code bremshebel nicht mehr zusammen gesetzt, hoffentlich können die das bei board´n bikes in hahnenklee, ansonsten wird nur mit vorderradbremse gefahren :D[/QUOTE

Hi,

mach dir keinen Streß. Es wird sowieso fast nur mit der Vorderradbremse gebremst.
Bin morgen gegen 9.15- 9.45 bei dir.

Bis bald im Park

Marsepolani
 
eisenarsch schrieb:
Mahlzeit
ich habe noch eine woche urlaub.hat wer interesse an einer netten tour ?

Fahre morgen mit Mirko (oxysept) ab Nordstemmen (10 Uhr am HBF) für so 4-5h. Geplant ist erst einmal der Hi-Wald und dann durchs Despetal rüber setzen in Richtung Alfeld. Genaueres wohl erst vor Ort.
 
Hey, Jens und ich haben heute nocheinmal einen Suchtrupp geleitet, das Objekt war unauffindbar, haben 2 OV-10B mit CAS 39277-47-9 zum weiteren Vorgehen angefordert:D:eek:
:eek:Unglaublich:eek:
Der Tosmartrail entwickelt sich zum schwarzen Loch....
...was mir da schon abhanden gekommen ist, unglaublich: Trinkflaschen, Bike-Computer, Brillen, ja ganz MTB-Biker, die plötzlich weg waren:D
Mamma mia;)
Ciao a tutti, G-K-R

@eisenarsch
Melde Interesse an, Freitag?
 
Komme grade mit meinen Jung's aus dem Camp-Urlaub Willingen - Winerberg wieder. 3 Tage und viel Regen!!! Aber es waren die geilsten Tage ever und die Strecken waren mal wieder der Hammer.
 
Am Samstag geht´s endlich für 14 Tage nach Riva Del Garda! :love:
Kennt noch einer von Euch gute Einsteigertouren?
(Damit meine Freundin auch etwas Spaß hat :) )

LG

rODAHn


@ Günther & Eisenarsch:
Ich wollte in 2011 mit meinem Kumpel (Der aus Willingen) die "Transgermany" fahren... soweit ich weiß, 4 Etappen, ca. 300 Km und 8.000 Hm.
Hättet Ihr auch Lust?
 
Am Samstag geht´s endlich für 14 Tage nach Riva Del Garda! :love:

@ Günther & Eisenarsch:
Ich wollte in 2011 mit meinem Kumpel (Der aus Willingen) die "Transgermany" fahren... soweit ich weiß, 4 Etappen, ca. 300 Km und 8.000 Hm.
Hättet Ihr auch Lust?

erinnere mich 2011 nochmal daran :D
du "glücksschwein" ,viel spaß in riva :daumen::daumen:
 
Das gibs echt nicht, 2 Leute die ich kenne Gabel kaputt, 2 Laute Bremsen Probleme, 1er baut sein Bike auseinander und das in der besten Bikesaison.

Na dann werden es wohl nur ein paar Hometrails.
Ride On
 
Das gibs echt nicht, 2 Leute die ich kenne Gabel kaputt, 2 Laute Bremsen Probleme, 1er baut sein Bike auseinander und das in der besten Bikesaison.

Na dann werden es wohl nur ein paar Hometrails.
Ride On

Tja eigentlich wollt ich bei meiner WC nur nen ölwechsel machen, nur dann sah ich im Öl 2 zerlegte unterlegscheiben :heul:

Ab Dienstag gehts wieder rund...

Vorteile hatte es aber auch... Hab gleich meinen DHX5 geserviced und meine Hammerschmidt komplett zerlegt, entfettet und neu gefettet :) und mein Boxxer Casting hat auch ne neue Farbe ;) Siehe Fotoalbum :)

Somit sollte dann alles super laufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein vernünftiges Radel hätte, wär ich bestimmt mitgekommen. Im August will ich aber unbedingt noch mal nach WiBe und evtl. noch mal in einen der Harzer Parks! Mal schauen, was sich so ergibt ;)
 
Im Herbst ist wieder bautag in braunlage, hoffe das wir mal da mit ner größeren Gruppe aufschlagen.
@ Daniel: Wenn ich wieder ne neue Protektorenjacke habe komme ich mit nach Wibe.
 
Zurück
Oben Unten