Aktueller Inhalt von trailrider88

1. trailrider88

Mitfahrer Kinzigtal / Schwarzwald gesucht

Hi, also ich bin mittlerweile auch wieder am Start allerdings nur am Wochenende. Bis ich nach der Arbeit in St. Georgen bin ist sicher 18.30.
  2. trailrider88

Ich bin dieses Wochenende leider nicht dabei. Schraube gerade auf meinen neuen Rahmen um und bin noch nicht ganz fertig. So in 2-3 Wochen bin ich wieder am Start. Gruß
  3. trailrider88

Hi, bin leider auch raus. Bin dieses we unterwegs. Schöne Grüße aus der Pfalz...
  4. trailrider88

Hi, sorry habs jetzt erst gelesen. Wenn Ihr mal wieder unterwegs seid schreibt. Bin dabei...
  5. trailrider88

klaro, wenn du in der Nähe bist melde dich einfach. Würde mich freuen...
  6. trailrider88

Hi community, ich suche Leute die Lust haben öfter mal rund ums Kinzigtal zu biken. Bin 26 Jahre alt und vor ca. 1 Jahr in die Nähe von Haslach gezogen, fahre im Allmountain-Bereich, und würde mich freuen wenn jemand von Euch Interesse hat. Vielleicht sogar jemand der schon ein paar geile...
  7. trailrider88

Biken in Eichstätt

steht für das geburtsjahr...^^
  8. trailrider88

Biken in Eichstätt

Hallo Leute, hab eure Beiträge eben mal kurz überflogen. Bin vor kurzem aus der Pfalz nach Heideck gezogen und war geschockt dass es hier überhaupt keine Trails gibt. Versuch deswegen morgen mal mein Glück im Altmühltal, Panormama-weg bei Eichstätt. Fahre überwiegend All-mountain. Macht ihr...
  9. trailrider88

Shimano Saint: kleiner oder großer Käfig???

alles klar vielen Dank...
  10. trailrider88

Shimano Saint: kleiner oder großer Käfig???

moin, habe mal ne kurze Frage. Habe mich jetzt nach langem Hin und Her für diese Schaltgruppe entschieden: http://www.bike-discount.de/shop/a10766/saint-kurbel-fc-m-810-2.html http://www.bike-discount.de/shop/a10471/saint-rapidfire-sl-m810-set.html...
  11. trailrider88

Richtige Kurbel?

hui, das wäre ja echt günstig. Ich schaus mir gleich mal an, Danke. Und mit XT Umwerfer/Schaltwerk gibts auch keine Probleme?
  12. trailrider88

Richtige Kurbel?

moin, moin ich habe vor über den Winter meine Kurbel, die Kasette und die Kette auszutauschen. Fahre ein BMC Trailfox 01 mit nem 135mm Hinterbau und würde gerne diese Kurbel: http://www.bike-discount.de/shop/k413/a1211/saint-kurbel-fc-m-800.html einbauen. Den äußeren Zahnkranz würde ich...
  13. trailrider88

Rock Shox Recon 351 solo air warten? Hilfe gesucht!!!

...ist aber schonmal wertvoll zu wissen wo welches Öl reinkommt und wieviel davon...wenn dann noch alles geschmiert ist wüsste ich nicht was einem erfolgreichen Zusammenbau noch im Wege stehen sollte, aber danke für die Warnung...
  14. trailrider88

okay, jetzt hab ichs raus vielen Dank für die Hilfe...
  15. trailrider88

ja hab ich auch aufgemacht du meinst den poploc versteller?! Laut service Anleitung kommen ja auf die dämpfungsseite oben 3ml(15w) unten 15ml(15w) und auf die rechte Seite oben 118ml(5w) und unten 15ml(15w)bin mir allerdings nicht sicher würds genau andersrum machen hab aber auch eigentlich...
Oben