Biken in Eichstätt

Hi Zusammen,

anbei ein paar Impressionen von unserer heutigen Session!
War echt super...
 

Anhänge

  • DSC00084_Größenveränderung.jpg
    DSC00084_Größenveränderung.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 170
  • DSC00082_Größenveränderung.jpg
    DSC00082_Größenveränderung.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 163
  • DSC00081_Größenveränderung.jpg
    DSC00081_Größenveränderung.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 156
  • DSC00080_Größenveränderung.jpg
    DSC00080_Größenveränderung.jpg
    62 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00073_Größenveränderung.jpg
    DSC00073_Größenveränderung.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 284
Hallo zusammen,

auf der Suche nach ein paar Trails in IN und Umgebung bin ich gerade über diesen Thread gestolpert. Ich bin letztes Jahr erst nach Gaimersheim und bin jetzt doch ganz guter Dinge dass mein DH nicht völlig im Speicher verstaubt :)

Wann würdet ihr denn das nächste mal auf den Trails unterwegs sein? Könnte mir jm. eine Wegbeschreibung zu den Trails per PN zukommen lassen, so dass ich mir diese so bald wie möglich anschauen könnte? Wär topp!

Danke und Grüße,
Benni
 
Cooler Thread, muss ich zugeben. War überrascht, dass es soviel FR / END gibt in EI. Christopher hat mir schon letztes Jahr sowas zugesteckt aber da war ich dann in Indien im Winter.

Ich hab mir vorgenommen an der KU ne Bikegruppe ins Leben zu rufen, so als Ausgleich zum lästigen Studium. Wär super, wenn ich am WE mal mit euch fahren könnte :D Waren am Gardasee dieses Wochenende und nach "The Skull" hab ich noch mehr Lust auf FR bekommen.

Sollte einer von euch Lust haben vorbeizuschauen heute (Is zwar eig. für Studenten aber umso mehr umso lustiger), Treffpunkt is 16 Uhr vor der Uni Bib.

Wann fahrt ihr ma wieder?

Gruß,

Manuel
 
Oh ähm da muss ich gleich noch kucken. Ich dachte ich hab 16 Uhr reingeschrieben. Vielleicht haben die mir ja die Stunden gekürzt ;)

Geb dir gleich BEscheid.
 
Ok, 17 Uhr is richtig. Sorry. Hab ich mich wohl auf dem Stundenzettel vertippt. Egal, wir können ja alles weitere dann heut besprechen ;)

Gruß,

Manuel
 
Hallo Leute,
hab eure Beiträge eben mal kurz überflogen. Bin vor kurzem aus der Pfalz nach Heideck gezogen und war geschockt dass es hier überhaupt keine Trails gibt. Versuch deswegen morgen mal mein Glück im Altmühltal, Panormama-weg bei Eichstätt. Fahre überwiegend All-mountain. Macht ihr richtige Touren sodass man sich mal anschließen könnte oder fahrt ihr nur auf selbst angelegten DH tracks?
Gruß trailrider
 
... Na dann...
Wir fahren sicher Heute auch, obwohl es noch echt schlammig und sau rutschig ist....
Schau mal bei facebook nach ´Freeride in Eichstätt´ Da wird häufiger geschrieben wenn jemand fährt...
Gruß Dorn
 
sagt mal, ist der dorntrail der "sagenumworbene" bikepark in/bei eichstätt oder sind das 2 verschiedene paar "stiefel"?

wenn ja oder nein kann mir vielleicht einer über PN die location nennen, damit ich beim nächsten mal in IN mein bike mitnehmen kann.
 
Wie ? Bikepark in Eichstätt ? Wer hat denn das verbreitet ? Da gibt´s keinen
Bikepark !!!
Der Dorntrail ist der Dorntrail und der HHS Trail ist der HHS Trail...
Kommt bloß nicht auf die Idee rumzuerzählen das es in Eichstätt
einen Bikepark gibt !!!

Gruß Dorn
 
Zurück
Oben Unten