Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte eben die Hinterradbremse meiner SRAM Code rsc entlüften. Alles soweit ok bis zum Hebel. Plötzlich kommt da richtig viel Luft wenn ich stärker an der Spritze ziehe - und mit viel meine ich es kommt eigentlich nur noch Luft und kein Dot mehr.
Das ganze kann ich beliebig oft wiederholen...
So hab zwei Tage gebraucht uns noch umzubauen und zu folieren aber das warten hat sich gelohnt. Heute erstes proberollen und vermutlich kleinigkeiten anpassen.
Mein Spindrift CF Full Fox kam auch gestern an.
BD: 13.10.2021
PD: 25.03.2021
LD: 12.07.2021
Änderungen:
X01 auf XX1 Kurbel
Kettenführung entfällt
Gabel ist schwarz Glanz, also Aftermarket.
Habe auf Instagram mit David Assfalg geschrieben, ich denke das hat das Ganze beschleunigt und ggf die...
Frage zum Endgegner Günzburg:
Wenn die Lieferung immer noch den Status „Vorbereitung für den Weitertransport„ hat, obwohl die voraussichtliche Zustellung heute ist - kann ich dann mit einer Lieferung heute rechnen? Muss wegen Abwesenheit irgendwie dafür sorgen, dass jemand das Paket annimmt…
Auch Fox Gabeln gibt es bei jedem Hersteller und im Aftermarkt schon das ganze Jahr mit 1-2 Tagen Lieferzeit. Nur bei Propain nicht. Aber Propain kann nichts dafür!
Das ist definitiv so, zumindest hatte ich bspw auch angeboten ne Gabel hinzuschicken und das wurde einfach abgelehnt. Hab’s halt auch nur einmal probiert. Wie man sieht geht das wohl doch wenn man oft genug nervt. PD ist nur zwei Wochen nach @Rep1ay .
Habe jetzt allerdings heute ein Telefonat...
Artikel die bei der 10 Tages Aktion angeboten wurden bei verstrichenen PD aus längst vergangener Bestellung nicht auszuliefern ist auf jeden Fall ein neues Highlight.
Es gibt doch mehr als genug Hersteller und Händler die Fox Komponenten herbekommen - aus meiner Sicht ein Propain Problem und nicht eines von Covid oder gar der Ukraine :rolleyes:
Wer sich ein halbes Jahr vom Zulieferer verarschen lässt ohne nach Lösungen zu suchen wird in dem Markt der auf die...