Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir Ende Februar auch den Fuß zertrümert und die Bänder gekappt! Hab immernoch Probleme mit den Bändern bei voll Belastung und fahre seit 3 Wochen wieder im Bikepark und so. Fahre mit 5 Ten Impact High und den 661 Race Brace pro 2009 in M bei Schuhgröße 44. Der Unterschied ist Extrem wenn...
Hab heute auch mein Leatt vom Pyrosteiner bekommen besten Dank nochmal!
Habs vorhin eingestellt und zusammen mit meiner Oneal Hellraiser passt es optimal rutscht nicht, wackelt nicht, stört nicht einfach perfekt.
Ja das schleifen bei der Kefü hab ich bei mir auch! Das Problem löst sich aber mit der Zeit von selbst bei mir schleift es mitlerweile nur noch bei einem Ritzel mußt nur genug fahren. Oder schraubst die Kefü ab und Feilst sie passend.
Würd mal behaupten das man das V.SX und das Noton nicht wirklich vergleichen kann das Votec ist eher ein Enduro mit dem man auch FR machen kann und das Noton ist eher ein Freerider mit dem man auch mal ne Enduro Tour machen kann. Daher auch der Gewichtsunterschied da denk ich mal allein der...
So Sitz jetz auch schon genau seit vier Wochen zu Hause. Hab mir bei nem Sturz mit meinem Bike einen Mittelfußknochen gebrochen, einen Zertrümert , Zwei gesplittert, ne Fußwurzelfraktur zu gezogen achja und meine Bänder geschrottet! Und das ganze wird sich wohl noch ein paar Wochen ziehen! So...
Mal ein Bild von meinem Bike.
Hab endlich den passen Hr Reifen gefunden :D
Da mein Mittelfuß im Arsch ist und ich nur mit der Ferse leicht auftreten kann, ist das der neue Einsatzbereich für die nächsten Wochen Rollen Freeride!
Danke,
ja ist echt ein scheiß Zeitpunkt wärs im Dezember oder so passiert hät ich damit leben können. Aber jetzt wo es schön wird ist das echt zum kotzen!
Wollt eigentlich auch von meiner Wochenendausfahrt mit meinem Noton berichten. Aber ich kam nicht mal bis zum Wald. Wollt mit nem Kumpel auf den Weg in Wald in der Stadt noch einen kleinen Drop mitnehmen bin dann bei der Anfahrt mit dem Fuß in einem Busch leicht hängen geblieben und hab dadurch...
Wollt eigentlich auch von meiner Wochenendausfahrt mit meinem Noton berichten. Aber ich kam nicht mal bis zum Wald. Wollt mit nem Kumpel auf den Weg in Wald in der Stadt noch einen kleinen Drop mitnehmen bin dann bei der Anfahrt mit dem Fuß in einem Busch leicht hängen geblieben und hab dadurch...
Wenn man der Montageanleitung folgt kann man beim Noton eigentlich nichts Falsch machen, hatte keinerlei Probleme mit dem Hinterbau.
Das mit den Schläuchen muß ich bei Gelegenheit mal nachforschen. Bin aber zu Faul sie auszubauen bevor meine neuen Reifen da sind.
Bin 1,78 cm groß das Gewicht täuscht glaub ich den wenn da auch die Kenda Dh schläuche drin sind was ca 500g zu normalen ausmacht und die Pedale abzieht ist es fast so schwer wie angegeben .Werde nächste Woche wenn ich dazu komme mal normale schläuche und Fat Alberts drauf ziehen und es nochmal...