Aktueller Inhalt von ugly uwe

1. U

magura hebel spezial...

ich hab das mehrfach original verpackt zu hause. wollte nur wissen ob das noch jemand braucht.
  2. U

magura hebel spezial...

servus, ich hab nur ne fixe frage: ...da du gerade von solid works gesprochen hast, kannst du mir sagen, ob man solid-works 2000 (glaub nur mit windows 98 kompatibel) noch in der praxis einsetzt? also quasi solid-works 2000 + upgrade kit. danke, uwe.
  3. U

Trialforum?

du hast da wohl was missverstanden rainer. die leute die das forum mit bildern und videos versorgen, die dürfen natürlich auch bisschen quatsch schreiben. man kanns es aber auch übertreiben, das dürfte dir evtl. auch aufgefallen sein. das forum war auch früher nicht "cooler", sondern es war...
  4. U

Trialforum?

wenn ich mich ein paar jahre zurück entsinne, dann fällt mir auf: einiges hat sich geändert. wenn ich damals wissbegierig war oder einfach nur lange weile hatte, dann schaute ich kurz ins forum und alles war klasse. ronny, ara, toto, bene und max ham halt interessant technisch geredet. klingt...
  5. U

Der große nickname bedeutungs thread

<-- hahaha:D
  6. U

Disc einbremsen

ich wage zu bezweifeln, dass deine und unsere ansprüche an eine scheibenbremse die gleichen sind.
  7. U

Knochenbrüche - Verletzungen

genäht... :D
  8. U

[Verkaufe] Thread

ach kömm hör auf, als ob die nennenswert wäre... pff:o
  9. U

[Verkaufe] Thread

irgendwelche nennensweten dellen am shirt?
  10. U

Der KOCHIKOCH Thread!

http://www.unnaer.de/board/album_page.un?pic_id=208508&mode=previous
  11. U

Bist DU Trialsüchtig?

5 monate... paahh! 1 jahr is heftig, grmmmml
  12. U

Hans "No Way" Rey - Big Five

hmm, evtl. anschauen?:lol:
  13. U

zeigt her eure selbstbauten

weniger material, weniger gewicht :)
  14. U

Was macht ihr um besser zu werden?

ich spiel´ paintball. fördert ausdauer, fitness und reaktionsgeschwindigkeit. einziger nachteil: man möchte gut verdienen, da die kosten enorm hoch sind.
  15. U

[Verkaufe] Thread

:daumen:
Zurück