Aktueller Inhalt von userlike

  1. U

    Mein neues Trance Advanced...

    Servus, nein leider - nur einen zum 2011 Reign X - das trance geht bergauf um Welten besser und Bergab ( soweit ich das bis jetzt auf den paar schneefreien Trails beurteilen kann ) mindestens gleich gut.
  2. U

    Mein neues Trance Advanced...

    ... bei traumhaftem Wetter in den Zillertaler Bergen ausgeführt - und andere fahren wirklich noch Ski :)
  3. U

    Reign X Erfahrungen

    servus, das Maß beträgt 231mm, hab jetzt gemessen, wie tief der Sattel reingeht. Bedingt durch den Knick des Sattelrohrs geht das leider nicht weiter rein.
  4. U

    Reign X Erfahrungen

    *ggg* stimmt jetzt habe ich es nochmals gelesen ( auf dem Computer statt auf dem Handy) und verstanden :) - ojemine
  5. U

    Reign X Erfahrungen

    @pakaolo: wie groß bist denn? Ich bin 1.88 und fahre L.
  6. U

    Brauche bitte Beratung für ein Enduro!

    Danke :) Also ich hab ein 2011 X2 gekauft, hab dann den Stahlfederdämpfer, die Kurbel und die Bremsen getauscht. Stahlfederdämpfer gegen den Mazzocci rocco tst air - ich will ja auch bergauf kommen :) die Bremsen wegen der echt miesen Bremsleistung von der Elixier. Und die Kurbel weil mir...
  7. U

    Brauche bitte Beratung für ein Enduro!

    Soweit ich weiß gibt's zur Zeit ja nur "eine Saint": http://cycle.shimano-eu.com/publish/content/global_cycle/en/nl/index/components/mountain/new_saint.html
  8. U

    Brauche bitte Beratung für ein Enduro!

    da sag ich auch nur SAINT - die passt gewaltig aufs ReignX Hab auch schon eine 5er Elixier gefahren, die kannst total vergessen im Vergleich zur Saint.
  9. U

    Reign X Erfahrungen

    Cooles Teil, endlich noch jemand, der eine Rocco tst Air und Shimano Saint fährt - das passt einfach ideal auf dieses Rad :)
  10. U

    Reign X Erfahrungen

    @Ollum: geiles Teil Ich war heute mal wieder auf einer Rund bei uns um die Ecke, da war doch noch ein wenig Schnee, aber ich habe schon wieder Singletrail Blut geleckt :)
  11. U

    Reign X Erfahrungen

    nach den ersten 2 kleinen Runden muss ich sagen ich bin begeistert :) Der Rocco TST Air ist genial - den kann man ja wirklich quasi sperren, da rührt sich auch um Wiegetritt nichts - kann ich nur empfehlen!
  12. U

    Reign X Erfahrungen

    Hab nun mein Reign X bekommen :)
  13. U

    Reign X Erfahrungen

    ich habe jetzt noch ein 2011er X2 ergattern können *freu*. bei den Bremsen bin ich mir aber doch ziemlich sicher, dass ich diese tauschen werde ( fahre zur Zeit Elixier 5 und die sind mir mit 180/160 zu schwach ) was fährt ihr denn auf dem Reign x für eine Bremse?
  14. U

    Reign X Erfahrungen

    Servus, macht es Sinn, ein 2011er Reign x2 zu kaufen und dann z.B.: die Bremsen zu tauschen? Wäre jetzt ja im Ausverkauf ein guter deal?! Ist der Stahlfederdämpfer zu gebrauchen? danke
  15. U

    Yt Industries 2012

    Servus, ich habe auch wegen dem Noton letzte Woche angefragt, da kam folgendes: Hallo! Das Noton 2011 ist ganz normal noch über die Website zu ordern. Was das 2012er angeht denke ich wird sich nicht all zu viel ändern. Das Rad kommt mit einer 380mm langen Sattelstütze. Selbstverständlich kann...
Oben