Aktueller Inhalt von valcromann

1. V

missbrauch von radarfallen strafbar?

ich würde mal gerne wissen wo ich so nen ding finden kann mag es nämlich die bullen zu ver.A und das scheint mier eine sehr gut legale metode zu sein
  2. V

Ebc ?

abwarten kuken und imer schön mit hinten bremsen bis die bremse eingefaren ist:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
  3. V

Fox mit PPD

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
  4. V

Hoher DH Lenker ?

Und wo führ??????
  5. V

Hardtail selber bauen!

meine oma halt auch noch:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. V

gabeln mit nur einem holm? leftie???

wo du recht hast hast du rech dei teile sehen doch echt scheise aus:lol: :lol: :lol:
  7. V

Robbie Bourdon schwer verletzt beim Autounfall

So ine scheißßßßßßßßßßße aber auch:( :( :( :( um unseren trost zu überwinden müssen wir uns sinnlos besaufen:prost: :bier: :prost: :bier: :prost: :bier: :prost: :bier: :prost: :bier:
  8. V

Schlechte Grammatik bei DDD'lern?

Blblablöblublisclung Die Übersetzung dieses Textes soll lauten Naund last sie doch schreiben also ich hab eine ganz neue tese undzwar ist ein teil unseres ddd zu unselbst ständi das sie ohne MAMA niecht ordentliche texte schreiben konner auser dem sind mance einfach so unterbelichtet...
  9. V

billigräder von ebay zum einstieg???

Ich wolte fragen ist 100euro dei limit für ein bike oder hast was bestimtes gesehen ??
  10. V

andere Hobbys?

Hast schonmal das wort lakejumping gehört ??? Schwimmen hat ebendoch was mit biken zu tuhn armer junge hab deine terorie zerstört :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  11. V

andere Hobbys?

PROBIERS MIT EINER TERAPIE:lol: :lol:
  12. V

Hardtails

Zuerst ist es schon hart aber man gewönt sich dran;) ;) ps: viel spas beim aussuchen:lol: :lol:
  13. V

andere Hobbys?

ein skandal wir müssen holland fluten :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  14. V

andere Hobbys?

das ist wenigstens ein SPORT aber trotzdem tanz ich nich im balet
Zurück