Aktueller Inhalt von vaya1989

1. vaya1989

Kona Operator oder YT Tues 2.0 ?

tut er doch ... und ist dann scheinbar hier im forum gelandet
  2. vaya1989

trails bei langenzenn

kennt jemand den trail bri neustadt/aisch ?
  3. vaya1989

Kona Operator oder YT Tues 2.0 ?

... nicht :)
  4. vaya1989

"BigBike" oder "Freerider" ????? Bitte um Eure Hilfe !!!!

ich fahr zz. ein yt tues 2012 mit 2013 er parts und bin bis jetzt recht zufrieden was das handling angeht am gewicht musst du mmn eh noch selbst was machen ...
  5. vaya1989

Nackenschutz

Und was ist mit dem adventure ?
  6. vaya1989

Nackenschutz

Hi, was ist denn genau der unterschied zwischen den dbx und gpx modellen ? Die gpx sind ja ein stück billiger ? Bieten sie dadurch weniger schutz, bzw was ist da anders ? Grüße
  7. vaya1989

Boxxer Maxle DH 8 clicks ?

oh man oh man das schreiben se aber nicht in die anleitung :D die akkustischen klicks fangen ja schon weit vorher an :D ^^
  8. vaya1989

ja gut die 3,4 Nm sind aber weit entfernt (also viel fester ) von den 8 klicks ? habs gerade eben probiert .... ist das richtig so ?
  9. vaya1989

sind ja bei dir auch die 3,4 Nm oder ? und die andere seite mit 5,7 ?
  10. vaya1989

also lieber auch mit den 3,4 Nm anziehen wies auch in der anleitung steht ? (hab nämlich auch nen drehmomentschlüssel)
  11. vaya1989

wenn ich ganz leich dran schraube hört man ja auch diese clicks ? aber wenns dann eben 8 mal klick macht :P steht dieser bolzen noch raus ?
  12. vaya1989

Hi hab ne neue Achse bekommen , da ist ja beid er Rock SHox Boxxer an der Achse auf der einen Seite eine Stellschraube. In der Anleitung steht man soll diese so anziehen bis man 8 Clicks hört... Dder bolzen den man da aber anzieht steht dann noch sehr weit über ? Gehört das so ? Wie macht ihr...
  13. vaya1989

Heckfahrradträger ?

Ich hab aber keine AHK...
  14. vaya1989

Problem - Rock Shox Boxxer RC 2012

HI hab folgendes Problem. Wollte heute fahren dann hab ich festgestellt, dass die Steckachse auf der Nichtantriebsseite durchgedreht ist - Also die Mutter zum Festziehen. Dh ich bekomm die Steckachse nicht mehr ab =/ Wollte jetzt fragen wo ich so eine Steckachse herbekomm und welche ich da...
Zurück