Aktueller Inhalt von vegas

  1. vegas

    Megavalanche 2019

    Guten Abend! Nach zehn Jahren Abstinenz möchte ich es in 2019 noch einmal angehen! Ich bin auf der Suche nach Mitfahrern und auch gerne Mitmietern. Bisher sind wir zwei Personen die aus der Nähe von Köln anreisen.
  2. vegas

    Trek FOX Float DRCV Rear Shock Air Volume Tuning Kit

    Hallo, ich suche Spacer für meinen Fox Dämpfer im Remedy um das Volumen zu verringern.
  3. vegas

    Pon Holdings kauft Santa Cruz Bicycles

    800 000 Räder und 600 Millionen Gewinn? Die ziehen aber die Preise an...
  4. vegas

    "Make Your Own Shortcut" von David Cachon: Rennrad-Action querfeldein!

    Auf dem Lehrerpult der Berufschule.
  5. vegas

    Suche 450 oder 400x3.00 Feder für Elka

    Nabend, ne 450 hab ich mittlerweile. Danke
  6. vegas

    Suche 450 oder 400x3.00 Feder für Elka

    Hallo, ich suche eine weichere Feder für meinen Elka Dämfer. 400 oder 450er Härte und 3.00" Hub oder auch für 241mm EBL. Fox Federn passen auch sind also auch gerne gesehen. Besten Dank.
  7. vegas

    Suche Am/Enduro Hardtailrahmen

    Haben Hallo, habe einen Dartmoor Hornet in 16", falls Interesse besteht kann ich ein paar Bilder schicken. Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk
  8. vegas

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Zu früh wenn man arbeiten muss ;)
  9. vegas

    Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

    Ja! Aber ich kann erst später. Trefft ihr euch immer so früh?
  10. vegas

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Vielleicht ist die Aufnahme an der nabe nicht plan. Hatte ich bei meinen 440 Naben leider auch
  11. vegas

    E-Thru kompatibel QR 15

    Das passt. E-Thru ist der Name für die 15mm Achse von Shimano
  12. vegas

    Spank Oozy???

    Nabend, ich habe mitlerweile schon 3 verschiedene ERD's zur Oozy Evo gesehen. Mit welchen Werten habt ihr denn gearbeitet?
  13. vegas

    Der Dartmoor Hornet Tech-Talk

    Nicht unbedingt. Aktuelle Hollowtech 2 Lager können das, octalink oder ähnliches kann das nicht.
  14. vegas

    "Angleset"-Steuersätze außer Cane Creek?

    Ich habe auch ein Problem: ich suche einen Steuersatz der mehr als 1° hat. 34mm (upper) / 49,57mm (bottom) das sind die Angaben zu meinen jetzigen, mein Schaft ist durchgehend 1 1/8. Laut Cane Creek pdf. ist das ein Frustum Traditional. Mehr Infos nötig?
  15. vegas

    Freeriden Raum Overath

    Wohne auch mitlerweile bei Overath. Wo oder wie finde ich denn die Trails?
Zurück
Oben Unten