Aktueller Inhalt von Veitstanz

1. V

Hartje brennt lichterloh

Großbrand in Hoya | Hartje in Flammen | 16.10.2012 - YouTube Mehr muss man glaube nicht sagen
  2. V

Erkennungsmerkmale Enduro

Das YT Noton ist ja schon ein geiles Teil...aber ist das auch mal für Uphill geeignet? Und wie ich grad auf der Homepage gesehen hab hat es vorne keine Schaltung/keinen Umwerfer...könnte man sowas nach rüsten? (Ich hoffe die fragen sind jetzt nicht zu doof)
  3. V

Ich muss das Thema jetzt nochmal hervor kramen. Also zusammenfassend vorweg nochmal: Ich bin 176 cm gross, habe eine Schritlänge von 83cm, wiege ca 70- 74 kg und suche ein Bike für Touren, Wurzeltrail schreddern, mal nen Downhill mit höchstens 1m hohen sprüngen, welches aber robust genug sein...
  4. V

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Auf die Gefahr hin das ich mir jetzt Feinde mache...aber kann man nicht auch hoch fliegen und runter fahren?!?! :lol:
  5. V

MTB Händler in Siegen?

Ich kann dir Radsport Siegerland in Niederfischbach empfehlen! Hab ich meinst auch her und bin top zufrieden mit Laden, Servic und Leuten.
  6. V

Falsch!!! Das denke ich mir nicht nochmal!!! Das Ergebnis vom letzten mal als ich es dacht (letzte Woche Samstag) ist mein gebrochenes Schlüsselbein!!! :D :D :D
  7. V

...du mit gebrochenem Schlüsselbein im Krankenhaus liegst und beim Blick aus dem Fenster auf den Berg gegenüber der Ortschaft schon wieder eine potentielle Tour planst! :D
  8. V

definition all mountain

Ich habe auch keine Ahnung wieviel Kräfte wann und wo auf treten. Aber mit etwas logischem denken kommt man schon da hinter, das ein Bike für die Kräfte, die von unten auf treten aus gelegt ist. Für kräfte die von vorne kommen allerdings nicht, oder nicht so stark, da es eine Richtung der...
  9. V

Das omen !!!!

Ne es war noch hell, aber es ist in nem Laubwald und durch das herumliegende Laub war der perfekt getarnt. Der Bach war auch nur ca 20cm breit wenn überhaupt (allerdings die "Böschung" auch ca 20-25 cm tief, auch perfekt mit Laub getarnt). Ich hab zwar noch versucht das Bike hoch zu ziehen, bin...
  10. V

Das omen !!!!

Danke!! Es sind 3-4 Teile. Genau konnte es der Doc nicht auf den Bildern erkennen.
  11. V

Das omen !!!!

Das Omen...es hat wieder zu geschlagen!!! Ich heute Nachmittag im Wald zum ersten mal ne schöne Abfahrt runter und dachte mir als ich unten war, das sich das letzte Stück schön fahren lies und ich dieses nochmal fahre, bevor ich mich richtung Heimat mache. Ich habe dann einen kleinen Bachlauf...
  12. V

...du auf der Arbeit schon die Tour für den Nachmittag planst und dabei bei nem flüchtigen Blick durch die Halle den Griff vom Hubwagen als Fahrradlenker identifizierst!!! :lol: (Ist mir wirklich passiert!!!! :lol:)
  13. V

ER05 Hinterbau gebrochen

Genau der in Niederfischbach! :daumen: Also ich bin Top zufrieden mit dem!!!!
  14. V

Also nachdem hier um ein paar Angaben gebeten wurde, will ich sie mal mit teilen. Ich möchte mit dem Bike anständig nen Berg hoch fahren können und auch anständig wieder runter. Um das anständig runter zu erläutern, ich nehme gerne Wurzel-Trails mit, lege kleine Sprünge (die grössten sind...
  15. V

Danke für die Antworten!!! :daumen: Ich hoffe das sie mir auf meiner Info-Tour im Netz weiter helfen. Sonst melde ich mich hier nochmal! :)
Zurück