Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

...du der größte Fahrradhasser der Republik bist und nach Gängeleien und Verboten für andere Fahrradfahrer schreist.

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...du nach einer schönen Schlammschlacht, total durchgefroren dich erst mal mit dem Hochdruckreiniger wäschst (das Bike darf natürlich unter die Dusche :D ) und dann gemütlich mit Kumpels in dessen Sauna abchillst :D

Zuletzt bearbeitet:
du jedesmal, wenn dich etwas extrem aufregt erstmal dein bike nimmst und solange( mit singlespeed ist die distanz überschaubar) in die pedale trittst bis es im oberschenkel zieht udn die füße anfangen zu zittern. dann ist die welt wieder hlabwegs in ordnung

du jedesmal, wenn dich etwas extrem aufregt erstmal dein bike nimmst und solange( mit singlespeed ist die distanz überschaubar) in die pedale trittst bis es im oberschenkel zieht udn die füße anfangen zu zittern. dann ist die welt wieder hlabwegs in ordnung

das stimmt :), tut immer richtig gut..

...du nach jeder Abfahrt sagst: "Eine noch, dann gehts heim." und dann noch eine und noch eine und noch eine....

... du im zarten Alter von 13 Jahren Daddys Tourenrad von jeglichem unnötigen Krempel (Schutzbleche, Licht...) befreit hast und in der ortsnahen Tongrube damit massenweise Felgen, Gabeln und Lenker geschrottet hast, weils noch keine Mountainbikes gab.

... du im selben Alter die Federgabel aus dem Mofa deines großen Bruders heimlich ausgebaut und ins schrottige Tourenrad eingepflanzt hast, obwohl das kaum mehr fahrbar war aber doch soooo cooool aussah ;) :D

... du beim Spaziergang im Park jeden Zentimeter abscannst und dir eine Line überlegst, die du mit dem Bike fahren würdest.

das wen deine freundin sex will du lieber bike gehst :).....
das wen dein haus brennt die erste frage an die feuerwehr leute ist wo ist mein bike....
das wen dein haus brennt das erste was du schreist holt mein bike da raus ist :D ......

genau so isses, hab zwar kein Singlespeed, aber jedesmal wenn ich mich über irgendwas aufrege, gehe ich biken oder laufen...:daumen::daumen::daumen:

...du nach dem ersten Ausritt mit dem neuen Bike gleich auf die Bank musst um 4.500€ zu holen, daß der Onkel Doc deine Zähne, Gesicht und restl.Oberkörper flicken kann...und du am 2ten Tag nach dem Unfall gleich wieder eine kl. Runde drehen gehst.

Zurück