Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
ohja das mit den dreck auf den fließen kenn ich . ich krieg dann immer nen teppichläufer bis fast unter die dusche gelegt. und dusche und waschküche sind nebeneinander. man kommt sich dann ein wenig abgefertig vor
wenn deine narben schon im multilayer sind und deshalb von 20 narben nur 12 wirklich erkennbar sind

Du mal wieder auf Touren mit dem Rohloff-Hardtail in der Eifel hinter erstaunten Rennradlern auf 6kg-Carbonfeilen klemmst, die dich dann einladen doch mitzufahren, und du das dann für die nächsten 30km tust^^
Immer wieder schön wen man da so kennen lernt :)

.. du bei diesem Lied an dein Bike denkst:

Wochenend und Sonnenschein

Wochenend, Sonnenschein,
brauchst du mehr, um glücklich zu sein?

Wochenend und Sonnenschein
und dann mit dir im Wald allein,
weiter brauch ich nichts zum Glücklichsein,
Wochenend und Sonnenschein.
über uns die Lerche zieht,
sie singt genau wie wir ein Lied,
alle Vöglein stimmen fröhlich ein,
Kein Auto, keine Chaussee,
und niemand in unsrer Näh.
Tief im Wald nur ich und du,
der Herrgott drückt ein Auge zu,
denn er schenkt uns ja zum Glücklichsein

Nur sechs Tage sind der Arbeit,
doch am siebten Tag sollst du ruhn,
sprach der Herrgott, doch wir haben,
auch am siebten Tage zu tun.

Wochenend ...

Wie dieses Lied den ganzen Thread aus der Bahn wirft:lol:
Ich finde das Gedicht witzig.
Man muss es auch nicht unbedingt als etwas sexuelles Auslegen.;)

Ich meinte nicht dein Lied sondern das Gedicht weiter oben.
Bei deinem Lied steht nur was von GEMA. :mad:
Hast einen anderen Link?

Falls Ihr Wochenend & Sonnenschein meint! Es ist ein Leidertext, einer der ersten Boybands Deutschlands!!
Die mussten unter ..... nach Amerika auswandern. Max Raabe covert hin und wieder deren Songs. Mein kleiner grüner Kaktus/Veronika der Lenz ist da(Frühling is da gemeint)/Kein Schwein ruft mich an usw.

Hab ich zufällig mal beim biken im Radio gehört, seit dem bekomme ich dieses Lied beim biken immer mal wieder in den Kopf....

...du dich heute schon auf die morgige 6h Tour freust, auf die Trails, das herrliche Erschöpfungsgefühl, die müden Beine. Und statt am Freitag feiern zu gehen, schiebst du dir lieber ne große Portion Nudeln rein und machst nen ruhigen.

... wenn du mit dem Typen der deinen Rahmen baut 20 Minuten über Zugaufnahmen reden kannst (und dann immer noch nicht alles geklärt ist).
... wenn du die Stunden zählst, bis dein Rahmen "in 2-3 Wochen" endlich zurück ist.

...du den zahnabstand von deinem kettenblatt am schienbein abmessen kannst und die anordnung der pins von deinen flats:)
(ersteres trifft schon zu am zweiten bin ich noch stark am arbeiten)

Zurück