Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus nils , hab die bilder von dir an die sattelfest email adresse geschickt !!! musste die tage mal schauen ...gruß chris
M
mono6
mitn knie geht nicht mehr viel 6 cm platzwunde , kniescheibe verrutscht und kreuzband durch ...shit happens ...
M
mono6
moin nils , alles klar bei dir ? du hast doch gesagt der otto hat kein bike fürs rennen zwecks defekt !!! falls es mit dem reparieren nicht klappen sollte bis zum rennen , kannst ihn ja mal fragen ob er mit meinen fahren möchte meine saison scheint wohl so gut wie beendet zu sein , knie ist platt faust hoch gruß chris
Hi,
ehm also ich fahr auch am freitag nach winterberg nur sind leider alle autos schon voll. es hat ja gehießen dass er mit jannis bei alex mitfährt aber der hat jetzt leider abgessagt. ich werde mich noch mal umhören ob ein platz iwo frei ist.
also man sieht sich dann spätestens am freitag in winterberg.
ab wann seit ihr da?
gruß
philipp
hi nils....
wie gehts?
leider habe ich heute abend festgestellt, dass die gewinde und die achse meiner boxxer im arsch sind-.- Naja und jetzt wollte ich dich fragen ob du eine schnell besorgen kannst kannst mir ja mal zurück schreiben und mir sagen ob das gehen könnte....
bis denne.
lief doch mal super heute.das rad ist echt unglaublich.auch die fotos sind fett geworden melde mich dann morgen mal wegen fahren hoffe das ich das mit dem arzt verschieben kann
tach!ehhm hab da mal nen frage sach ma können wir mal schauen das ich mein bike irgendwie etwas härter bekomme also was ich da machen kann ?
weil ich hab gemerkt das es so wie es jetzt ist beim treten zu viel energy saugt und ich dardurch auch nicht so hoch springen kann wegen dem negativ federweg kannst dich ja mal melden... bis denn manu
hej ja bei mir auch .habe die nachricht heuet erst gelesen .melde mich dnn heute abend bei dir .so gegen o ,halb 10 denke mal das du dann zuhause bist .