Aktueller Inhalt von ViOrZ

  1. ViOrZ

    Suche Tauschpartner // 140mm Enduro Rahmen gr. M gegen L

    Es geht um dieses Bike bzw. dessen Rahmen: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/675573-radon-slide-140-custom-made-rockshox-sram-magura Brauche eine Nummer größer! Rahmen auch einzeln erhältich (ohne tausch also verkauf)
  2. ViOrZ

    enduro Rad zum guten Kurs gesucht max 1200€

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/675573-radon-slide-140-custom-made-rockshox-sram-magura Könnte die Bremsen durch einfacherere tauschen, sowie die Sattelstütze gegen eine herkömmliche ersetzen... Dann wären wir bei fairen 1199€ :)
  3. ViOrZ

    [S] Rock Shox Decals 2015 für Monarch und Revalation

    Suche Rock Shox Decals im 2015er Design für meinen Monarch Dämpfer und meine Revalation Gabel. Farblich passen würde vorallem Rot, weiß ginge auch.
  4. ViOrZ

    Umrüstung 3x10 2x10 XT welches Kettenblatt 36T

    Nein 11fach braucht eigenen Kettenblätter Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  5. ViOrZ

    Neue Pedale ?!

    Meiner Erfahrung nach kann ich die Pedale zu dem Preis (hatte knapp 35€ gezahlt) nur empfehlen. Sicher nicht das einizge und perfekte Pedal aberauf jeden Fall nicht verkehrt. Ich sage das mal dazu weil wahrscheinlich gleich noch andere Vorachläge kommen.. :D
  6. ViOrZ

    Neue Pedale ?!

    Ich hatte die Pedale über ein Jahr montiert und auch bei Salz und Schnee gefahren. 2 Pins verloren aber 2 Pins als Ersatz dabei gehabt also kein Grund zum meckern.. Pedale gehören zu den Grundlegenden Parts die für einen sicheren Halt am Bike sorgen, da sollte man nicht viel versuchen zu...
  7. ViOrZ

    Übersetzung / Parts / Funktion

    Würde ich auch so nehmen... Wenn noch etwas Budget übrig ist evtl. X9 oder X0 Komponenten mit kurzem Käfig wählen oder die Shimano Saint oder Zee Komponenten. Die 10fach Kurbel die @memphis35 verlinkt hat kannst du auf 9fach fahren falls dir das komisch vorkommt mit dem 10fach im Namen. :daumen:
  8. ViOrZ

    Neue Pedale ?!

    Beim Pedalkauf beachten: Bauform (Klick, Flat, Trekking...) Qualität (Material, Lager, Achsen (i.d.R. ab 30€ in Ordnung) Standfläche und Pins (Geschmackssache) Optik (Das Auge isst mit ;) ) Güntige Pedale gibt es von Exustar (PB-525) - Top Qulaität, viel Grip, saubere Optik und in...
  9. ViOrZ

    gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

    Hi, meinem Kumpel wurde heute nach sein Bike aus dem Keller (verschlossen) gestohlen! Es ist ein Radon Swoop 175 mit einigen Umbauten wie auf den Bilder zu erkennen. Also ein Unikat! Wurde in Köln Porz gestohlen, wer da also das Bike sieht bitte sofort mich oder die Polizei kontaktieren.. :(...
  10. ViOrZ

    Umrüstung 3x10 2x10 XT welches Kettenblatt 36T

    Muss nicht, sieht aber besser aus.. Mein Umwerfer ist ein 3 fach umwerfer den ich jetzt so niedrig wie möglich justiert habe. Sonst könnte die Kette oben übers Kettenblatt rutschen bei schlägen.
  11. ViOrZ

    Umrüstung 3x10 2x10 XT welches Kettenblatt 36T

    Nein der Umwerfer kann für Blätter zwischen 22 und 42 Zähnen genutzt werden... Das wird funktionieren, sonst hab ich gezaubert :D
  12. ViOrZ

    Umrüstung 3x10 2x10 XT welches Kettenblatt 36T

    Hab ich dir oben verlinkt :)
  13. ViOrZ

    Umrüstung 3x10 2x10 XT welches Kettenblatt 36T

    Deine Kassette ist ja nur 11-36, meine 11-42 und das 22er Ritzel (Sprich 22x42 ist mein leichtester Gang) brauche ich an manchen Stellen schon. Wie deine Gegend aussieht weiß ich nicht aber hier darf man teilweise schön Klettern. :p
  14. ViOrZ

    Umrüstung 3x10 2x10 XT welches Kettenblatt 36T

    Genau.. Kauf noch ein 22er Blatt dazu und dann soltte es perfekt passen. Das hier zum Beispiel: https://www.bike-components.de/de/Truvativ/Kettenblatt-X0-X9-X7-X5-MTB-4-Arm-Stahl-64mm-Lochkreis-p18657/ Ja - ist SRAM, macht aber keinen Unterschied.
  15. ViOrZ

    Umrüstung 3x10 2x10 XT welches Kettenblatt 36T

    Ist technisch exakt die gleiche.. ;) @Nik87 ja nur andere übersetzung wobei ich die 38 abs Herz legen würde..
Zurück
Oben Unten