Übersetzung / Parts / Funktion

Registriert
20. September 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich habe mal eine Frage ;)
Muss sagen das ich mich nicht auskenne und neu hier bin !

Ich hab mir ein Ghost Northshore Fr 800 gekauft da ich überwiegend Freeride fahren möchte ;)

Es fehlen nur Kurbeln, Innenlager , Schaltwerk, Trigger und Kassette !

Welche Parts könnt ich verbauen die zusammen passen und preislich nicht zu teuer sind ?

Hatte vor da vorne eine Kettenführung verbaut ist nur 1 Kettebblatt direkt zu verbauen und hinten einen 9er Schaltung und Kassette . Ist die möglich oder geht das eher nicht ?

Danke schon einmal :)
 
Würde ich auch so nehmen... Wenn noch etwas Budget übrig ist evtl. X9 oder X0 Komponenten mit kurzem Käfig wählen oder die Shimano Saint oder Zee Komponenten.
Die 10fach Kurbel die @memphis35 verlinkt hat kannst du auf 9fach fahren falls dir das komisch vorkommt mit dem 10fach im Namen. :daumen:
 
Super Danke :)

Hab jetzt alles bestellt außer Innenlager und Kurbel weil ich da noch nicht sicher bin .

Es ist der Originale Rahmen wie oben beschrieben , daran ist eine Kettenführung von Sixpack.
Innenlager gibt es verschiedene mit Angaben wie Kettenführung 51 etc was bedeutet das?
Welches Innenlager passt in diesen Rahmen mit welcher Kurbel zusammen ?
Bin da noch unsicher das richtige zu bestellen

Danke
 
Zurück
Oben Unten