Aktueller Inhalt von vladimir

1. vladimir

Trails rund um den Flughafen gesucht?!?

:lol: südwestlich an der autobahn durch son kleines törchen auf den schon geräumten teil der US air-base? ich bin da vor jahren (vor 9/11vor allem) mal mehr oder minder ausversehen rein, am luftbrückendenkmal vorbei und am ostrand innen am zaun entlang bis in die US housing-area rein...
  2. vladimir

Fahrt Ihr mit Schutzblech oder ohne?

es gibt kein schlechtes wetter... ;)
  3. vladimir

gecrackte suntour gabel!!!!!!!

was heisst alt...meine ist midnestens eineinhalb jahre alt:D
  4. vladimir

gecrackte suntour gabel!!!!!!!

also ich bin mit ner suntour magnesium nix doppelbrücke schon über ein dutzendmal die gleiche höhe ins flat uff stein gedropt unds is bisher noch nix passiert:D ich hoffe das bleibt auch so bis ich das ding loswerd.
  5. vladimir

North-shore Trail (Feldberg)

moin, also ich bin öfters mit nem freund da oben. mal schaun, vieleicht könnt mer da am samstag kommen.
  6. vladimir

North-shore Trail (Feldberg)

north shore am feldberg?! wo soll das sein:confused:
  7. vladimir

Zeigt her eure Trinkrucksäcke...

camelbak mule, 3liter denk ich. reicht absolut solang man nicht campen will und ist schön klein.
  8. vladimir

Joshua Bender

also das mit stahlhelm und hitlergrus ist wahrlich übertrieben... bender rockt:D
  9. vladimir

BIKES! [Achtung Grafix]

:lol: bilder von der festplatte verlinken geht nicht;):D
  10. vladimir

Wurde euch in Willingen was geklaut?

dann gibts eintopf:lol:
  11. vladimir

BIKES! [Achtung Grafix]

weil bei den meisten anderen die federgabel so viel gekostet hat wie mein ganzes bike:D
  12. vladimir

Pedale?!

achwas, son blutiges schienbein hat style:D
  13. vladimir

Pedale?!

voxom platform...sehr günstig, machen auf fussgänger einen guten eindruck und bisher halten sie auch...:D
  14. vladimir

BIKES! [Achtung Grafix]

also bisher ging es...der rahmen sollte das aushalten wenn ich schön aufem hitnerad lande:D die federgabel ist ned so toll. ich weis,d as ding wird auch ausgetauischt wenn ich mal wieder geld hab... @homer?! mmh, was soll den nicht in ordnung sien?:confused: eigentlich ist alles in...
  15. vladimir

BIKES! [Achtung Grafix]

man traut sich ja kaum sowas ordinäres hier reinzuposten, aber egal:D liegt zurzeit im keller zwecks einbau von neuen bremsen, reifen, und laufrädern.:) pedale sind auch schon neue drann, die alten waren nach einigen 1+ meter drops auf flachen beton schon etwas verbogen:D
Zurück