BIKES! [Achtung Grafix]

Original geschrieben von vladimir
also bisher ging es...der rahmen sollte das aushalten wenn ich schön aufem hitnerad lande:D
die federgabel ist ned so toll. ich weis,d as ding wird auch ausgetauischt wenn ich mal wieder geld hab...

@homer?! mmh, was soll den nicht in ordnung sien?:confused:
eigentlich ist alles in ordnung:)

@kaktus :eek: nette federgabel:D

man traut sich ja kaum sowas ordinäres hier reinzuposten, aber egal
hast du doch gesagt!eben,was ist nicht in ordnung mit deinem bike????????

und noch mal mein schätzchen

Nun gut, da mein altes bild schon was älter is, post ich mal ein neueres, von vor nem monat ungefähr. inzwischen is ein 38er FSA Kettenblatt dran und die point dual führung!!!
is zwar kein richtiger rahmen, aber hält irgendwie und ne tour geht auch noch...

cya $ucker

??? Wat denn???
gibbet gar nix an dem bike auszusetzen???
mensch, irgendeiner wird doch wohl noch ein komment für mich übrig haben...

cya $ucker

Nö, das is die halterung für mein bügelschloss..., sowas brauch man hier, n schloss mein ich jetz!!!
kommt aber meistens ab wenn ich gezielt fahren geh.
:bier:

cya $ucker

ja reifen sind schwalbe space und sie sind (milde ausgedrückt) nicht so der hammer.
die kurbel hält schon noch a bissl und wenn sie im arsch is und ich geld hab kommt was besseres hin.
und der lenkwinkel is zwar ein bissl steil machts aber recht wendig...wenn ichs hinten mit nur 20cm federweg fahren würde würd er bissl flacher kommen, dafür is dann die progression am hinterbau ziemlich stark..drum hab ichs umgebaut auf 230mm.

ansonsten decken sich eure kommentare zur verbesserung so ziemlich mit meinen, aber es wär ja auch langweilig wenn man keinen platz mehr für verbesserungen hätt :D.

Zurück