BIKES! [Achtung Grafix]

ähhh, jungs - wo ist das problem?
ich fahre seit jahren am dh bike clickies! ist doch einfach besser bei abfahrten...bessere haftung auf dem pedal und so! das mit dem zeitverlust beim einklicken - nee, ich hab seit 10 jahren übung! fast alle dh racer die ich kenne fahren clicks, das man da blöde sprüche kassiert hab ich nie gehört!
am dual fahre ich plattform, weil no foot mit clickies, ähhh, wie geht das?

So jetzt hab ich mal ein bild von meinem alten DH-Bike
gemacht.Tja wie sich doch die Zeit ändert.Vor 7 Jahren war dieses
Bike mit ein wenig anderer Ausstattung noch ein waschechter Downhiller.

ich hoff jetzt klappts

Anhänge

• aut_0149.jpgkllein.jpg
    aut_0149.jpgkllein.jpg
    40 KB · Aufrufe: 574
Original geschrieben von gangstarr69
Das stimmt! Mit anderer Ausstattung. Ich glaube nicht, dass die Psylo zum Downhill-Packet gehört hat. Mit dem Sattel wärs du auch net weit jekommen. Trotzdem schönes Radl !!!!;)

Die Psylo ist natürlich nicht orginal.Als ich das Rad 1995 gekauft hab
war da ne Mag 21 drin.Danach ne RS Judy DH.
und ich bin bis 1998 auch ein paar Downhillrennen damit gefahren.
Mit dem gleichen Vorbau und dem Gleichen Sattel!!

man traut sich ja kaum sowas ordinäres hier reinzuposten, aber egal:D

bikeh.jpg

liegt zurzeit im keller zwecks einbau von neuen bremsen, reifen, und laufrädern.:)
pedale sind auch schon neue drann, die alten waren nach einigen 1+ meter drops auf flachen beton schon etwas verbogen:D

@ vladimir

wieso ordinär? ich hätte gerne auch so etwas, gut, mit besserer gabel, etc! meinst du das dir dein bike lange freude bereitet bei drops von 1+ metern ins flat? ich denke eher nicht...

Bis jetzt weiß ich noch nicht obs problemlos verläuft fahr erst seit ein paar tagen und ich muss die Gabel noch optimal einstellen!
Die Gabel hat 310mm Federweg! Aber eins weiß ich, man springe von der Garage und merke nix!!!

MFG

Marc

Original geschrieben von stuntman666
@ vladimir

wieso ordinär? ich hätte gerne auch so etwas, gut, mit besserer gabel, etc! meinst du das dir dein bike lange freude bereitet bei drops von 1+ metern ins flat? ich denke eher nicht...
also bisher ging es...der rahmen sollte das aushalten wenn ich schön aufem hitnerad lande:D
die federgabel ist ned so toll. ich weis,d as ding wird auch ausgetauischt wenn ich mal wieder geld hab...

@homer?! mmh, was soll den nicht in ordnung sien?:confused:
eigentlich ist alles in ordnung:)

@kaktus :eek: nette federgabel:D

Zurück