Aktueller Inhalt von ^waldi

1. W

@ The Passenger - TOTEM!!!! ^^

bei mir war gleich ne ganze palette dabei :lol:
  2. W

cam mccaul sollte auf verträge mit manitou verzichten und lieber meinen aufbau fahren:lol:
  3. W

das problem mit dem abschneiden des schaftes hat ich auch - bei uns im laden hats au nur für 1 1/8 gerreicht...das 1.5 war im andren laden -.- aber wir hams mit was auch immer einfach abgesägt un es is nu gerade :)
  4. W

das glaub ich dir is bei mir auch so ^^
  5. W

schönes bike - gabel sieht aber bissl mikrig aus !!?? ^^ is wohl die stellung :)
  6. W

mhm sag ich ja .... mei waag is am arsch :o awa hab ah ken bock des ding extra für a digiwaag im lade auszubaun:D also schliess ich mich dir wohl an....muss ich :daumen:
  7. W

RS Totem Coil - Taugt die was?

hi , also ich hab die coil und bin sowas von beeindruckt !!!!! spricht noch besser an als die 2-step einen fahrberricht werd ich nach etwa 2wochen bringen! :daumen: :daumen:
  8. W

3cm des schafts sind beim wiegen schon ab gewesen - keine kralle drin 2,6 - 2,7 mhm....... laut sram.com 2.857g :confused: waage kaputt
  9. W

jetzt kannst du handeln gehn :) beim aufhängen an der digiwaage 2,6 - 2,7 kg :daumen: just ride on - und treibs nicht ins lächerliche
  10. W

- alte neue gabel (travis) - kralle war dabei - vorherige gabel (stance) - kralle war dabei -> vllt. manitou? -.- - ob den EK jemand kennt oder nich kann den verkäufer sonst wo jucken, verrückt machen tuts nur den käufer, denn der wills eben auch für en appel unnen ei ham - letzte...
  11. W

so leute, meine totem ist heute angekommen!! -erste eindruck " was eine burner forke " :love: sofort einbaun müssen, aber leider war keine kralle dabei.so musste ich die aus der alten gabel erst auskloppen -.- ......so alles erledigt - alles fest - alles rotiert sich einwandfrei -...
  12. W

ausbildung??! :D ja der vadder hatn bikeshop .... ek von der coil-version liegt bei ungefähr 600€ - wir bekommen dann noch ma was weniger wegen eigenbedarf also dann so 550€ ..... sport import ist einfach gut aber ham halt rock shox erst ab jetzt lieferbar -.- r1de on
  13. W

zeigts mir... kommt hop los los jaa komm - auf - los :cool: :anbet:
  14. W

mal schnell nen kleines anmerksell zur rs totem hab mir meine heute bestellt (coil) weil das ansprechen einer coil einfach noch nen tick besser is als lufttechnik - wofür absenken? hoch pack ichs auch ohne 135mm bzw. mit 180mm. aber freuen tu ich mich so derbe auf das ding - wenn man...
  15. W

2007 - 66rc2x oder totem?

tests von der 07er 66rc2x?
Zurück