@ The Passenger - TOTEM!!!! ^^

ausbildung??! :D

ja der vadder hatn bikeshop ....
ek von der coil-version liegt bei ungefähr 600€ - wir bekommen dann noch ma was weniger wegen eigenbedarf also dann so 550€ .....

sport import ist einfach gut aber ham halt rock shox erst ab jetzt lieferbar -.-

r1de on

Der Schweizer Importeur hat die Totem erst gegen Ende November und auch nur in einer Farbe pro Modell. Natürlich in silber wenn ich schwarz will. Aber die Tauchrohreinheit gibts glücklicherweise einzeln.

Johnny

so leute,

meine totem ist heute angekommen!!

-erste eindruck " was eine burner forke " :love:

sofort einbaun müssen, aber leider war keine kralle dabei.so musste ich die aus der alten gabel erst auskloppen -.-

......so alles erledigt - alles fest - alles rotiert sich einwandfrei - raus - draufgesetzt - zweiter eindruck "der hammer" :daumen:

...........ein wenig rumgegondelt :anbet: noch nie so ein grinsen im gesicht gehabt :lol:

-supersteif
-mega super ansprechverhalten
-fette optik(megafett - geiler wie bei einr fox40) :cool:

EINEN AUSFÜHRLICHEN FAHRBERICHT BRING ICH NATÜRLICH NOCH!!!!

bis dann rs totem coil gesegneter waldi

so leute,

meine totem ist heute angekommen!!

-erste eindruck " was eine burner forke " :love:

sofort einbaun müssen, aber leider war keine kralle dabei.so musste ich die aus der alten gabel erst auskloppen -.-

......so alles erledigt - alles fest - alles rotiert sich einwandfrei - raus - draufgesetzt - zweiter eindruck "der hammer" :daumen:

...........ein wenig rumgegondelt :anbet: noch nie so ein grinsen im gesicht gehabt :lol:

-supersteif
-mega super ansprechverhalten
-fette optik(megafett - geiler wie bei einr fox40) :cool:

EINEN AUSFÜHRLICHEN FAHRBERICHT BRING ICH NATÜRLICH NOCH!!!!

bis dann rs totem coil gesegneter waldi
"vadder hatn bikeshop"
und hat keine Krallen auf Vorrat?
Respekt, toller Laden. :)

Der Schweizer Importeur hat die Totem erst gegen Ende November und auch nur in einer Farbe pro Modell. Natürlich in silber wenn ich schwarz will. Aber die Tauchrohreinheit gibts glücklicherweise einzeln.

Johnny

ich bin am überlegen ob ich meine totem wieder verkaufen soll. ist ne schwarze 2 step air 1,5" (bild in meiner galerie). bin damit nur ein paar single trails gefahren. geht abartig gut, nur ist sie mir etwas zu heftig vom gewicht. falls du sie willst...

vatti wird sich freun, dass hier EK's bekannt gegebn werden :lol:
mal davon ab is zumindest bei den boxxern die air nicht unsensibler... wohl eher im gegenteil

Wie kommt man bitte auf die Idee, dass bei einer Gabel ne Kralle dabei sein soll? Und dann noch ne Kappe? Und dann noch Spacer? Hallo?

Ich hätte bei meiner nächsten Gabel gerne nen Rahmen dranhängen. Gehört schon so zum zubehör, find ich.

- alte neue gabel (travis) - kralle war dabei
- vorherige gabel (stance) - kralle war dabei
-> vllt. manitou? -.-

- ob den EK jemand kennt oder nich kann den verkäufer sonst wo jucken, verrückt machen tuts nur den käufer, denn der wills eben auch für en appel unnen ei ham

- letzte kralle verkauft :daumen: toller bikeshop

- das die totem schwer is, is ein gerücht (meine mit 2,6 kg is für meine verhältnisse nich grad schwer)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

- alte neue gabel (travis) - kralle war dabei
- vorherige gabel (stance) - kralle war dabei
-> vllt. manitou? -.-

- ob den EK jemand kennt oder nich kann den verkäufer sonst wo jucken, verrückt machen tuts nur den käufer, denn der wills eben auch für en appel unnen ei ham

- letzte kralle verkauft :daumen: toller bikeshop

- das die totem schwer is, is ein gerücht (meine mit 2,6 kg is für meine verhältnisse nich grad schwer)

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Die Smileys machen die Glücklich, oder?;)

2,6Kg? Das kann ich fast nicht glauben, meine Pike wiegt ja schon 2,5:confused:
Bitte um Aufklärung, zumal du ja auch noch die Coil hast...

Wie kommt man bitte auf die Idee, dass bei einer Gabel ne Kralle dabei sein soll? Und dann noch ne Kappe? Und dann noch Spacer? Hallo?

Ich hätte bei meiner nächsten Gabel gerne nen Rahmen dranhängen. Gehört schon so zum zubehör, find ich.

Bei Fox- und Manitou-Gabeln ist meistens eine Kralle plus Deckel dabei. Ich dachte weil 1.5 noch nicht so verbreitet ist, sind die Teile vielleicht auch dabei, vor allem angesichts des hohen Preises.

Johnny

Ich wußte es :p
Genau diese Art von Zielgruppe zieht die Totem an.
Gabel fetter als Rahmen » Hauptsache krass-|-fette Optik.
:D

Just kidding,
Straw.

Macht doch nichts, dann kommt wenigstens jemand günstig an eine praktisch neue Totem.

Johnny

P.S. Gewicht soll bei 2900g (2-Step Air und Coil) liegen mit Steckachse und voller Schaftrohrlänge. Voll ok finde ich. Die Solo Air wiegt nur gerade 2750g Was will man mehr bei 180mm Federweg?

Zurück