Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn du mit 2 mal die Woche laufen das schaffst, Respekt. Dann biste wirklich ein Naturtalent. Für die meisten ist das sicher so nicht zu erreichen.
Das ist ja schon sehr ambitioniert... Wie trainierst du denn da auf die 1:30? Also wieviel laufen, welche Einheiten, wieviel biken und sowas. Vielleicht kann man sich da ja was abschauen ;-)
Also erstmal zu deinem Problem: das kenne ich. Ich bin nach der Arbeit auch meistens so ausgebrannt, dass ich zu gar nichts Lust habe. Da bleibt dann nicht nur der Sport auf der Strecke, sondern auch Hausarbeit und ähnliche Dinge. Ich habe bisher leider auch noch keine wirkliche Lösung gefunden...
Das mit den 5% kommt sicherlich schon gut hin. Viele haben ja richtig Probleme im Winter, wie man ja am Anfang des Threads wieder gut lesen kann. Ist leider einfach so, dass man, wenn man mal übergewichtig war, viel mehr Disziplin braucht, um das Gewicht zu halten.
Von den restlichen 95% sind...
Ganz meine Meinung. Völlig weglassen macht keinen Sinn, wenn man sich damit quält. Aber 2 Bier sind dann locker mal 20% vom Tagesumsatz, und da hat man noch überhaupt keine sinnvollen Nährstoffe aufgenommen.
Ich hab früher locker mal am Tag eine 1,5l Flasche Cola getrunken. Das war schlicht...
Na dann herzlich Willkommen ;-)
Ich habe mit einer ähnlichen Taktik angefangen, nur anstatt Fahrradfahren habe ich mit Schwimmen angefangen. Die Ernährung habe ich schrittweise angepasst. Keine Cola&Süßigkeiten sind auf jeden Fall ein guter Anfang (ich will und muss nicht auf Cola verzichten...
Was soll das sonst sein?
Wenn du beim laufen nicht ins GA kommst, dann hilft gehen vielleicht. Ist zwar vielleicht uncool, ist aber auch Training (natürlich bei entsprechender Geschwindigkeit).
@Lahmschnecke:
KH sind ein wichtiger Energielieferant, sie können "schneller" wirken und wenn der Fettstoffwechsel nicht super trainiert ist, kriegst du aus deinem Fett einfach nicht genug Energie raus.
Die Mehrheit wird dir sagen, dass man Kohlenhydrate abends vermeiden soll. Ich sage, dass...
So, ich hatte mal wieder einen lustigen Effekt auf der Waage, hab mich am Sonntag nach einem Tag mit Pizzaessen und abends grillen gewogen; Sonntag selbst habe ich dann wenig gegessen und viel Sport gemacht. Und schwupps, schon habe ich 3 kilo "abgenommen". Das zeigt mal wieder wie schön der...
Jo genau. Oder einfacher gesagt: es muss einfach mal "Klick" machen. Man darf auch nicht denken, es wäre nach dem Abnehmen erledigt. Das ist wohl auch der Grund, wieso es nur wenige schaffen, ihr Gewicht zu halten. Die Verhaltenmuster sind einfach zu stark eingeprägt. Und Leute die dann daher...